ich überlege auch...aber ohne VIP...mhh denke dann nicht :p

Syndikat Asphaltfieber Version 9.0
-
-
Hätte man gewusst das die VIP's wirklich so schnell weg gehen wäre das ne sehr gute lösung gewesen aber was solls... Dabei sein ist alles
Ja,ich hab direkt hier reingeschrieben als ich vor dem bestellen war, aber genau was solls hätte man vorher absprechen müssen -
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir noch net mal angeguckt welche Vorteile so nen VIP- Ticket gebracht hätten
-
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir noch net mal angeguckt welche Vorteile so nen VIP- Ticket gebracht hätten
Einen abgezäunten Zeltplatz auf 300 Leute limitiert mit 24h Überwachung und Stromanschluss der nah bei den Sanitäranlagen is...das fällt mir grade so grob ein -
Also ich hatte letztes jahr nen wesentlich geileren Platz als die VIP-Plätze... total unsinn... Ich stand schön direkt an der Straße
-
Was bringt das eigentlich? Im Syndikat gehts nicht dadrum wer im VIP Zelt ist, sondern darum dass man BMW Fährt und hinterher gehts darum wer am betrunkensten ist
-
Was bringt das eigentlich? Im Syndikat gehts nicht dadrum wer im VIP Zelt ist, sondern darum dass man BMW Fährt und hinterher gehts darum wer am betrunkensten ist
Da hast du recht aber wenn man die Wahl hat dann hat man die Wahl -
VIP Karten sind völliger Unsinn
privates Dixie mieten, Generator anwerfen und fertig... achja, und Verlust der Muttersprache -
VIP Karten sind völliger Unsinn
Ist es das nicht meistens? Aber wer VIP ist ist eben VIP wie immer -
Na dann hab ich ja nichts versäumt und nachts sogar noch die Möglichkeit mehr wie 300 Leute kennen zu lernen