Syndikat Asphaltfieber Version 9.0

• Hätte man gewusst das die VIP's wirklich so schnell weg gehen wäre das ne sehr gute lösung gewesen aber was solls... Dabei sein ist alles :)

Ja,ich hab direkt hier reingeschrieben als ich vor dem bestellen war, aber genau was solls hätte man vorher absprechen müssen ;)

• Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir noch net mal angeguckt welche Vorteile so nen VIP- Ticket gebracht hätten :D

• Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir noch net mal angeguckt welche Vorteile so nen VIP- Ticket gebracht hätten :D

Einen abgezäunten Zeltplatz auf 300 Leute limitiert mit 24h Überwachung und Stromanschluss der nah bei den Sanitäranlagen is...das fällt mir grade so grob ein :thumbsup:

• Also ich hatte letztes jahr nen wesentlich geileren Platz als die VIP-Plätze... total unsinn... Ich stand schön direkt an der Straße :)

• Was bringt das eigentlich? Im Syndikat gehts nicht dadrum wer im VIP Zelt ist, sondern darum dass man BMW Fährt und hinterher gehts darum wer am betrunkensten ist :thumbsup:

• Was bringt das eigentlich? Im Syndikat gehts nicht dadrum wer im VIP Zelt ist, sondern darum dass man BMW Fährt und hinterher gehts darum wer am betrunkensten ist :thumbsup:

Da hast du recht aber wenn man die Wahl hat dann hat man die Wahl :thumbsup:

• VIP Karten sind völliger Unsinn :D
    privates Dixie mieten, Generator anwerfen und fertig... achja, und Verlust der Muttersprache :drink::drink:

• Na dann hab ich ja nichts versäumt und nachts sogar noch die Möglichkeit mehr wie 300 Leute kennen zu lernen :thumbsup: