Syndikat Asphaltfieber Version 9.0

• Auf gehts! Ich bin samt Diagnoselaptop und Chiptuning-Ausrüstung mit am Start! :thumbsup:

-Hubi
    -SB-23
    (-Cüneyt)
    - fifficus

• Wäre selbstverständlich dabei sein, hab bis jetzt nur gutes gesehen bzw. gehört :) Bringe allerdings noch mind. 3 Kollegen mit und evtl eine Kollegin ^^

-Hubi
    -SB-23
    (-Cüneyt)
    - fifficus
    - Iliya91

Kann man dort eigentlich auch so Zelten?

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Das freut mich zu hören :)

Übrigens... die 1/4 Meilerennen... ist das was oder soll ichs sein lassen? :)
    Geht mir eher weniger um Gewinn oder sowas, eher um den Kick :D
    Aber wenn dort hauptsächlich die M-Flotte unterwegs ist dann lass ichs lieber sein :)

Raum Saarland

• Ich hab den 1/4 Meilen Pass sogar für meinen stinkigen Diesel dazugebucht :D Du findest immer einen Verrückten in deiner Liga. Da fahren sogar 316i Gurken rum. Ebenbürdige Gegner findest du immer ;)

• Top :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig drauf! Vorallem endlich ma ein paar Leute vom Forum persönlich kennenzulernen ^^

Raum Saarland

• Top :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig drauf! Vorallem endlich ma ein paar Leute vom Forum persönlich kennenzulernen ^^

Problem wird eher sein genau diese Personen hier ausem Forum unter den restlichen 6000-7000 Besuchern ausfindig zu machen. Ich fände es allerdings auch gut mal nen paar von euch kennenzulernen daher folgender Vorschlag:

Da einige ja bestimmt ne recht weite Anfahrt haben wollen sie ihr Auto (genau wie ich) vorher noch ein wenig säubern nehme ich an. Was haltet ihr davon wenn wir uns vorher (bestimmte Uhrzeit) an einer Waschbox etc. treffen und gemeinsam die letzten Meter vollstrecken? Gut oder gut?

• wenn sich aus dem Raum Berlin paar Anmelden, könnt ich mir vorstellen rum zu kommen :)
    Wäre das erste mal ;)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!