dann könnte man ja mit Berlinern und Brandenburgern in Kolonne runter / hoch fahren

Syndikat Asphaltfieber Version 9.0
-
-
Ich wäre stark dafür, wenn wir als E46 Forum geschlossen aufs Gelände fahren und dann auch zusammen parken.
-
Zitat
Ich wäre stark dafür, wenn wir als E46 Forum geschlossen aufs Gelände fahren und dann auch zusammen parken.
Bin absolut deiner meinung
wäre ein super auftreten und würde bestimmt auch nen gewissen Eindruck hinterlassen
-
Wird nur LEIDER nie klappen
-
Geinau meine Meinung. Ich würde das auch sehr begrüßen
-
Ich hab so 500km zu fahren und mein autochen kann bestimmt ne wäsche gut gebrauchen
Ich werde aber wahrscheinlich ziemlich früh fahren damit alles nicht so stressig wird mit zeltaufbau usw.
-
dann könnte man ja mit Berlinern und Brandenburgern in Kolonne runter / hoch fahren
Klar wieso nicht.
Wir fahren auf jedenfall Freitag früh schon los soviel weiß ich schon und sind dann mit ca. 10 Autos unterwegs. -
Klar wieso nicht.
Wir fahren auf jedenfall Freitag früh schon los soviel weiß ich schon und sind dann mit ca. 10 Autos unterwegs. -
Hab VIP inkl. 1/4 Meile gebucht und privates Scheisshaus.
Werde mit Stricker/Fabian ausm e90 Forum da sein und freu mich Leute von hier ausm Forum zu sehen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Naja, wir haben ja noch bissel Zeit bis dahin. Vielleicht lässt es sich ja einrichten das wir uns auch wenn nicht mit allen dann wenigstens mit ein paar Leuten vor Ort treffen. Um da jetzt allerdings schon genaueres festzulegen ist es noch zu früh. Ich werd mich erst mal drum bekümmern das ich Freitags Urlaub bekomme