Du sagst es Marcel, bevor ich den Verkauf sollte noch ne Fotoshooting drin sein
Wie Musti, Du willst Deinen verkaufen ?????
Du sagst es Marcel, bevor ich den Verkauf sollte noch ne Fotoshooting drin sein
Dann bring ich meine sohn mit, den ich habe an seine Elektro auto eine Größere Batterie verbaut, jetzt hats das ding POWER
![]()
@ Micha eigene WC??
![]()
Ich dachte du machst immer den Shischa voll![]()
Hahaha die Shisha bekommt nur Frisches Wasser, vllt nehm ich aber Milch mit weil mein Kumpel nen Mini-Kühlschrank in seinen e91 packt.
Musti ich nehm extra meinen LANGEN SCHLAUCH mit
![]()
![]()
Ja Rita wird wohl so kommen, da ich was was neues und großes brauche, aber kannst dich beruhigen,
Es wird in Schwarz sein die selben felgen kommen drauf und teil orange kommt wieder
na, zum Glück, Musti
Hmm... wäre es nicht vielleicht möglich das einer aus dem Forum der bereits mit diesem Treffen vertraut ist und dieses Jahr wieder hin fährt das ganze hier mal etwas in die Hand nimmt? Ich weiß das ist ein hoher Anspruch von meiner Seite aber alles was ich bisher erkennen konnte ging mehr in die Richtung Grüppchenbildung.
Ich fäde es ganz gut wenn man nen Zeitpunkt und nen Ort vereinbaren könnte wo sich möglichst viele nach richten könnten um dann wirklich geschlossen auf das Treffen zu fahren. Das es Nachzügler geben würde ist nicht weg zu denken das sollte klar sein aber wäre wie gesagt ne super Sache wenn man so viele wie möglich in einem bestimmten Zeitraum an nem bestimmten Ort zusammen trommeln könnte.
Sicher hat das noch etwas Zeit aber zu weit würd ich es jetzt auch nicht mehr aufschieben.
Das Problem wird eher sein das wenn eine Person recht früh vor Ort ist das es nicht möglich ist einen Platz für ca. 20-30 Autos abzustecken oder frei zu halten.
Da würde auch der Veranstalter nicht mitspielen verständlicher weise denn jeder ( der das Syndikat Treffen kennt ) weiß wie voll der Platz am Samstag bzw. Freitag Abend ist.
Das ist das Weltweit größte BMW Treffen da hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten für eine große Menge Platz frei zu halten
Wenn es so leicht wer dann würde ich auch sagen, Freunde fahrt ihr mal vor und haltet Plätze frei ich komme dann in aller ruhe irgendwann nach und stehe dann bei euch in der goldenen Mitte
Kannste vergessen, ist leider nicht drin bei der Veranstaltung.
Daher ja der Vorschlag das man sich bevor man das Gelände befährt mit möglichst vielen vor Ort trifft und dann gemeinsam hin fährt. So würde zumindest schon mal ein großer kleiner Teil zusammenstehen und man müsste sich nicht Stunden lang suchen Anschliessend könnte man ja dann nen großes Plakat etc. mit dem Hinweis das hier das E46- Forum steht für die Nachzügler anbringen. Möglichkeiten gibts also schon.
Und wenn man schon die möglichkeit hat nen Platz abzustecken warum sollte man dies dann nicht auch nutzen? Das das nicht über den ganzen Tag geht ist schon klar aber vielleicht so bis zum Vormittag? Ist halt blöd wenn da einer alleine steht und nen riesen Platz in Anspruch nimmt aber wenn man gleich morgens schon mal mit ein paar Autos vorfährt sollte es doch möglich sein oder?
bin dabei, habe ein VIP-Ticket bekommen
We see us
Nur knapp 2 Stunden Fahrt von mir aus.
Da werde ich doch glatt mal versuchen das einzurichten!
nur noch 5 wochen