[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image7eqmj5gubz.jpg] Moin Jungs ich wollte mir angel eyes eibauen hab facelift 170 ps 2.2 6 Zylinder nur brauche Euere Meinung ob ich die mir kaufen soll oder nicht

Kaufen oder nicjz
-
-
Kaufen solltest du dir einen Duden sowie eine Rechtschreibkorrektur, evtl hilft auch einfach nur die Tüte Deutsch von Aldi...
Danach solltest du in der Lage sein dich Satztechnisch zumindest annähernd richtig auszudrücken und wir sind MÖGLICHERWEISE gewillt bei deiner Entscheidungsfindung unsere Meinung Kundzutun.
Im Allgemeinen schoneinmal vorab der Hinweis auf die Suchfunktion die dir bei der Lösungsfindung zur Seite stehen kann.
-
Jaja ist klar also du bist der richtiger deutscher dann bring mir doch bei brauche dann extra nicht nach Lidl zu gehen !!!!
-
Meine Fresse -.-
Hol dir die Dinger die sind gut. Wenn ich das richtig sehe passen die auf Facelift limo und Touring. Wenns bei deinem Wagen passt hol die sind schicke Dinger. -
Stimmt zufällig bin ich Deutscher, aber auch im Interesse aller anderen wäre es angenehm deine Schreibweise den allgemein anerkannten Standarts anzupassen.
Was die Ringe angeht habe ich dir doch gesagt wo du 10000ende Meinungen zum Thema finden kannst. Aufmerksamkeit heischen zu wollen für Dinge die so alt sind wie Methusalems Bart nerven einfach nur noch.Bitte dich darum dies zu Lesen und zu Berherzigen. Vielen Dank
Aktion mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum