Preis Lederausstattung e46

• Kennst du einen gravierenden optischen unterschied zwischen limo und coupe sitzen ?
    Wenn der umklapp hebel so sehr stört kannste den sogar noch vorher oder nachher abtreten :D

Und M3 sitze gibt es in einer Limo Fassung ja leider nicht.

Den Vorteil von M3 sitzen zu Sport sitzen müssen wir aber nicht mehr erörtern oder ?

• Bin ja noch auf der arbeit und gerade net viel zu tun.
    Also hier hast du 6 zu auswahl.

http://www.ebay.de/sch/i.html?…le&Modell=Limousine&rt=nc

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was hindert dich daran selbst zu suchen, oder ist das hier eine ABM? ^^

Sei mit mal bitte jetzt nicht böse, aber bei gefühlten 90% aller Threads bist du der erste der Antwortet und IMMER meckert, dass die leute die SUFU nehmen sollen oder googlen oder so. Sind wir hier in einem Forum oder wie ? Das ist nunmal so und das wird sich auch nie ändern auch wenn du es jedem user 100mal erklärst.

• @ Tim aus Köln
    Wenn die Lösung schon da ist, brauch ich nicht auf Posts warten...sondern mich nur mit dem Thema auseinandersetzen und etwas Zeit investieren. ;)
    Vor allem bleibt das Forum so übersichtlicher, weil es so nicht 50 Threads zum selben Thema gibt. Dann muß man sich eventuell nur 10 Threads durchlesen. :thumbup:
    Wer sagt denn das man nicht im selben Thread zum Thema seine Frage platzieren kann?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• @ Tim aus Köln
    Wenn die Lösung schon da ist, brauch ich nicht auf Posts warten...sondern mich nur mit dem Thema auseinandersetzen und etwas Zeit investieren.
    Vor allem bleibt das Forum so übersichtlicher, weil es so nicht 50 Threads zum selben Thema gibt. Dann muß man sich eventuell nur 10 Threads durchlesen.
    Wer sagt denn das man nicht im selben Thread zum Thema seine Frage platzieren kann?

Auch wieder wahr ;)