Tag zusammen.
Ich schreib mal was alles so passiert ist:
Gestern hab ich das LSZ ausgebaut damit ich sehen kann was ich denn für eins habe.
Eben wollte ich mich dann nochmal auf'm weg machen jedoch ging die Beleuchtung im Kombiinstrument nicht.
Da ich das schonmal hatte als ich mein MFL nachgerüstet habe, hab ich einfach alle Stecker am LSZ ab und wieder dran gemacht.
Nun ging wieder alles und ich startete den Motor -> Hintermann war tierisch rot, ich also raus und hab gesehen das alle Bremsleuchten leuchten.
Das tun sie schon wenn ich nur den Schlüssel auf Stufe 1 (ein mal bis zum ersten tack drehen), allerdings erst nach so 3 sekunden.
Also ich wieder alles auseinander und die Verbindungen nochmal überprüft.
Das ende von der aktion war das nun das Tocho wieder hell war bei eingeschalteten lich, Öl sollte leer sein und manch anderes war auch am leuchten, MFL aus und die Bremsleuchten an.
Ich also ab nach hier und erstmal gesucht, bin dann auf einen Beitrag gestoßen [...]
Ich also die Batterie ab und 40 minuten gewartet.
Nun ist der neuste Stand das die Bremslichter immernoch leuchten, MFL immernoch nicht und im Tacho hab ich nun Turbinenantrieb.
[Blockierte Grafik: http://milpro.united-hosters.eu/auto/DSC01272.png]
Dazu hab nun ein klackern am Motor gefunden
Als wenn die komplette Verkleidung wackeln würde(das hört man so 20m recht gut)
Hoffe jemand kann mir Tipps geben, ist blöd mit leuchtenden Bremslichtern zu fahren..
MfG
MILPRO