MFL leuchtet nichtmehr dafür nun die Bremsleuchten

  • Tag zusammen.


    Ich schreib mal was alles so passiert ist:
    Gestern hab ich das LSZ ausgebaut damit ich sehen kann was ich denn für eins habe.
    Eben wollte ich mich dann nochmal auf'm weg machen jedoch ging die Beleuchtung im Kombiinstrument nicht.
    Da ich das schonmal hatte als ich mein MFL nachgerüstet habe, hab ich einfach alle Stecker am LSZ ab und wieder dran gemacht.
    Nun ging wieder alles und ich startete den Motor -> Hintermann war tierisch rot, ich also raus und hab gesehen das alle Bremsleuchten leuchten.
    Das tun sie schon wenn ich nur den Schlüssel auf Stufe 1 (ein mal bis zum ersten tack drehen), allerdings erst nach so 3 sekunden.
    Also ich wieder alles auseinander und die Verbindungen nochmal überprüft.
    Das ende von der aktion war das nun das Tocho wieder hell war bei eingeschalteten lich, Öl sollte leer sein und manch anderes war auch am leuchten, MFL aus und die Bremsleuchten an.
    Ich also ab nach hier und erstmal gesucht, bin dann auf einen Beitrag gestoßen [...]
    Ich also die Batterie ab und 40 minuten gewartet.
    Nun ist der neuste Stand das die Bremslichter immernoch leuchten, MFL immernoch nicht und im Tacho hab ich nun Turbinenantrieb.
    [Blockierte Grafik: http://milpro.united-hosters.eu/auto/DSC01272.png]


    Dazu hab nun ein klackern am Motor gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wenn die komplette Verkleidung wackeln würde(das hört man so 20m recht gut)


    Hoffe jemand kann mir Tipps geben, ist blöd mit leuchtenden Bremslichtern zu fahren..


    MfG
    MILPRO

  • Hab ich dann auch gemacht, nur wenn da einmal ein Kabel raus rutsch kann ich ja nichts machen. wer denk denn auch das da eine steckverbindung einfach mal so lose geht.
    Ich hab ja noch nicht mal ein Kabel gefunden was wirklich locker war.
    Komm grade von draußen und hab jetzt alle klemmen nach und nach gelöst und ohne diese die Kabel wieder verbunden, ohne erfolg. Nur den Motor wollte ich im die Uhrzeit nicht starten..
    Ich werd mich dann morgen mal zum :) bringen lassen und so ein Bremslichtschalter kaufen.. Ausßer ich find jetzt noch etwas wo steht wie ich den kontrollieren kann.


    // Ich hatte natürlich keine Zündung an oder Strom auf den leitungen wärend ich am stecken war..

    Einmal editiert, zuletzt von MILPRO ()