Boldis Rentner 325er
-
-
steinigt mich nicht.ich habs doch nicht gemacht.mein älterer Vorgänger hat sich das Ding für 40000€ so vollgepackt.aber Wackeldackel war nie drinn.Klorolle ist wichtig für unterwegs.
Mottenmama
richtige neue Nieren für meinen Leib?
die Schwarzen Nieren hab ich gestern erst eingebaut und natürlich die originalen nicht ganz rausbekommen. glatte 4 Chlipse abgebrochen von der einen Seite.nun kann ich die wegschmeißen.oje.wollte die noch verkaufen. -
Stimmt, Klorolle ist gar nicht mal sooooo verkehrt
Hehehe, ich kann mittlerweile auch operieren
Nee, Spaß, ich hab damals aber auch an meinen alten Nieren rumgewurschtelt, bis ich die draußen hatte
mir sind auch welche abgebrochen
Komischerweise ging die 2. Niere dann ratz-fatz raus und auch wieder rein
-
danke für Anleitung.kann man das auch mal bei einem Treffen machen.traue mich nicht ran .hab immer Pech.siehe Chromnieren ausbauen.
genau,bei der 2. Niere sind keine abgebrochen. aber so kann man die doch nicht mehr einbauen,oder? -
Boldi, klar, warum denn nicht ?? Hab auch schon oft gesehen, daß welche nur eine Niere verkaufen, vielleicht gibt es ja auch noch mehr Dappschusseln wie wir
und demjenigen ist gerade die andere Niere kaputt gegangen
Ich würde es auf jeden Fall versuchen
-
ok,ich stell sie mal am We im Marktplatz ein.wieviel bekommt man denn für 1kranke Niere und 1 nicht so kranke?
-
*muahahaha* schreib dazu, mißglückte Nierentransplantation
-
genau,hi,hi,hi.ich kann mich kaum noch halten.
-
ich schmeiß mich auch grad untern Tisch vor Lachen, ich kann net mehr, hab schon Pippi inne Augen
-
und jetzt noch die nagelneuen 18er im Frühjahr ran.