FL Angel Eyes einbau G7

• Ja habe ich, schau in meine Galerie ;)
    Du kannst deine Scheibe auch abnehmen Matzee,
    bei uns ist sie verklebt. Das meinte ich :thumbup:

• Ist aber nicht schwer wenn sie nicht vereist ist. In Ofen damit und dann lässt die sich besser lösen :) Gibts auch ne Anleitung im Forum. Extra für uns fl qps und cabbys

• Ist aber nicht schwer wenn sie nicht vereist ist. In Ofen damit und dann lässt die sich besser lösen :) Gibts auch ne Anleitung im Forum. Extra für uns fl qps und cabbys

Ja die habe ich gesehen.
    Hab halt schiss das etwas kaputt geht.
    Wenn ich einen Ersatzscheinwerfer hätte würde ich da auch anders rangehen :D

• Das ist nicht schwer :) Das einzig schwere daran ist den SW raus zu bauen. Und da kann nix kaputt gehen. Dann alles lösen und SW in Ofen Und dann ziehen ;)

• Pass in der Zeit aber auf mit den Ringen da brauchst du einmal fester daraufzudrücken und der Ring ist hin. Kenne das Spielchen- da bekommt man keinen neuen geschickt auch wenn ich mir sicher war, dass ich mit den Ringen wie mit rohen Eiern umgegangen bin. Sonst sind die Dinger top und auch die Verbindungen sind dicht. Motorwäsche war kein Problem!

• Sooo Leute es ist vollendet! Bilder findet ihr in meiner Fotostory :)

• Hier noch mal ein Bild. So hell sind die gar nicht. Die fallen auf jeden Fall nicht so sehr auf das die Polizei aufmerksam werden könnte :D

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4njqwbmi5/20130126_182811.jpg]

Den Rest demnächst in meiner FS ;)