California Car Scents falsch angewendet?

  • Hat schon mal irgendwer Kokosnuss bestellt? Wie lange duften die Dinger in der Regel?

  • Zitat

    Hat schon mal irgendwer Kokosnuss bestellt? Wie lange duften die Dinger in der Regel?


    Auf der Dose steht bis zu 60 Tage glaub ich...


    via Tapatalk [LG 4X]

  • Hab meine von Loony-tuns (ebay)


    Hab grad meine Schwester von Köln geholt, sie meinte das meine jetzige Dose New Car Scent sehr stark riechen würde!!
    Glaub meine Nase ist kaputt

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • So gestern kam "kirsche" Das riecht wesentlich intensiver!! Ich merk endlich was wenn ich einsteige. Bin mir nur nich so sicher ob mir der Duft gefällt.


    Direkt aus der Dose riechts richtig gut. Aber im auto isses net so pralle. Vielleicht liegts aber daran das ich vorher "new car" drin hatte.


    Ma en paar Tage abwarten

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Hat schon mal irgendwer Kokosnuss bestellt? Wie lange duften die Dinger in der Regel?


    Kokosnuss is lecker -nicht sooo aufdringlich und hält eeewig. Hatte damals nachm Autoverkauf alles ausm Auto in der Garage gelagert und das erst nach nem Jahr, als ich wieder n Auto hatte, angerührt. Trotz offenem Deckel roch das immer noch 8|


    Kirsche hatte ich dann auch mal im Auto. Das war übel. Den Deckel hab ich irgendwann ganz zu gelassen, hat trotzdem für Kopfschmerzen bei Mitfahrern geführt und die Zigaretten die ich über Nacht im Auto vergessen hatte haben dann nach Kirsch geschmeckt :wacko: Genauso wie die Minzbonbons... oder das Brötchen das ich über Nacht im Auto hatte... bäh! :D


  • Kokosnuss is lecker -nicht sooo aufdringlich und hält eeewig. Hatte damals nachm Autoverkauf alles ausm Auto in der Garage gelagert und das erst nach nem Jahr, als ich wieder n Auto hatte, angerührt. Trotz offenem Deckel roch das immer noch 8|


    Kirsche hatte ich dann auch mal im Auto. Das war übel. Den Deckel hab ich irgendwann ganz zu gelassen, hat trotzdem für Kopfschmerzen bei Mitfahrern geführt und die Zigaretten die ich über Nacht im Auto vergessen hatte haben dann nach Kirsch geschmeckt :wacko: Genauso wie die Minzbonbons... oder das Brötchen das ich über Nacht im Auto hatte... bäh! :D


    Danke dir. Ich hab mir Kokos geholt. Allerdings riecht mein AUto kein bisschen nach Kokos, also ICh würde es nicht empfehlen :(


    Aber das mit der Kirsche hört sich interessant an :D Das werde ich als nächstes versuchen Und wie schmeckt so ein Krischbröchen?^^

  • Rani Kirsche ist übertrieben, in meinem Auto ist das zugedreht IM Handschuhfach und das ganze Auto riecht nach Kirsche :lol:

  • *lol* Der Gedanke das Teil ins Handschuhfach zu verbannen kam mir gar net. Aber wenns da immer noch riecht - vielleicht mal zum Reserverad stecken? :D Dann sollt mer allerdings die Einkäufe nicht mehr im Kofferraum transportieren, das Zeug kriecht auch durch Verpackungen X-P Das Brötchen aus meinem Auto hatte geschmeckt als wäre es dick mit diesen Cocktailkirschen belegt X-P