California Car Scents falsch angewendet?

  • Hi, ich hatte jetzt 2 Dosen davon im letzten halben Jahr gekauft, beide aufgemacht, Deckel mit geöffneten Fenstern drauf und ins Auto gestellt. Nur riechst du nix. Wenn man direkt am Kissen riecht war etwas wahrnehmbar, aber ansonsten nix. Mache ich da was falsch? Weil alle berichten es wäre teilweise zu stark etc, aber ich rieche so ziemlich 0...

  • Also eigentlich sind die ziemlich stark, natürlich auch abhängig vom Geruch, welches hast du dir denn gekauft?


    Vielleicht hast du dich auch schon zu stark dran gewöhnt oder alte Dosen erwischt? :|

  • also ich hatte diese auch und ich muss sagen, ich hatte das erste komplett Deckel ab, Plastikding drauf.
    Ging garnicht, zu stark.


    Beim zweiten dann den Deckel nur etwas aufgemacht und gebogen und Plastikding drauf und reguliert.
    Also die riechen schon wie verrückt.


    Vlt. alte Ware gekauft?

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Keine ahnung, werde morgen mal 2 neue Dosen testen. Die bis ich hierher hatte musste ich die nase ans kissen halten und da roch es ganz leicht danach.

  • Hab grad Smoke Away oder so drin, ist komplett offen und riecht relativ schwach. Vielleicht liegts auch am Duft an sich das er nicht so penetrant ist?!


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!!

  • Ich finde der kirschduft ist der stärkste, hab mittlerweile alle ausprobiert und der is schon krass stark.

  • Ich hatte New Car drin, metalldeckel Komplett ab, und den Plaste dosier Deckel drauf und ganz klein eingestellt, hat vollkommen ausgereicht, dass das ganze Auto stank :D