• Es hängt weniger davon ab ob 18 oder 19 Zoll, vielmehr geht es um die Zollbreite und die ET.


    8 und 8,5 wird sicherlich passen.
    Ein Vergleich, ich habe als Sommerreifensatz 8,5 x 19 M3 E46 Schmiedefelgen drauf mit Spurplatten. Passt ohne Arbeiten
    Mein Winterreifensatz in 18 Zoll, Original M3 Felgen sind nur 7,5 Zoll breit, haben aber eine geringe ET, so dass ich die ohne Spurplatten fahren muss, weil sonst nichts mehr passt.

  • würde man diese kompination denn eingetragen bekommen ohne was an der karoserie machen zu müssen ?


    vorne 2x8,5j-19 Zoll ET 12
    hinten 2x9,5j-19 Zoll ET 17
    gruss
    dennis

  • Zitat

    Original von zwiebel
    würde man diese kompination denn eingetragen bekommen ohne was an der karoserie machen zu müssen ?


    vorne 2x8,5j-19 Zoll ET 12
    hinten 2x9,5j-19 Zoll ET 17
    gruss
    dennis


    Eintragung sicher machbar, aber ohne Karosseriearbeiten NIEMALS !!!

  • Zitat

    Original von zwiebel
    würde man diese kompination denn eingetragen bekommen ohne was an der karoserie machen zu müssen ?


    vorne 2x8,5j-19 Zoll ET 12
    hinten 2x9,5j-19 Zoll ET 17
    gruss
    dennis


    bei deiner limo paßt ohne was zu machen 8,5x19 et35 drauf .. mehr nicht ... bzw nicht ohne börteln oder ziehn je nach breite und et .. mfg

  • Zitat

    Original von zwiebel
    würde man diese kompination denn eingetragen bekommen ohne was an der karoserie machen zu müssen ?


    vorne 2x8,5j-19 Zoll ET 12
    hinten 2x9,5j-19 Zoll ET 17
    gruss
    dennis


    Niemals!


    Die Teile passen nicht mal auf nen M346 ohne Arbeiten und Gewindefahrwerk.
    Liegt an der ET!


    Da musst du den Sturz auf die negativste Stufe einstellen die es gibt!
    Eher ein Nachteil!


    Ich würds sein lassen, wenn dann die normalen M346 Felgen oder was ganz anderes ;)