E46 Limo Spiegelkappe in schwarz bekommen ?

• Hey,
    weiß jemand woher ich eine Spiegelkappe in schwarz für meinen linken Seitenspiegel meiner E46 Limo bekomme ? (da meine nen dicken Riss hat)
    Bei ebay kosten die zwar nur 20€ aber ich denke das lackieren in der orig. BMW Farbe wird teuer.

Carbonkappen würden auch klar gehen, wenn der Preis einigermaßen passt.

Danke im Voraus

• wie wäre es wenn du dir einfach die bei ebay kaufst ne gebrachte lackierte oder so und dann mit Plasti Dip "lackierst" ist grad der hit in dem Forum kannst auch andere Farben nehmen falls du bissle Pepp in die Optik bringen willst ;)

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)

Wir werden wenn es wärmer wird unsere Spiegelkappen damit schwärzen (ist dann matt) und dann mit Glossifier drüber (kann man mit klarlack vergleichen) Allerdings ist das alles Sprühfolie ;)

LG Anna

• bin in solchen sachen nicht der profi. wenn mir jemand hier welche damit lackieren könnte wäre ich sehr dankbar.

• Ich hab auch keine erfahrung mit dem Plasti Dip aber einfach wie mit ner Spraydose langsam und gleichmäßig drüber gehen!

Machen das im Sommer dann auch das erste mal und wenn es nciht geklappt hat kannst du es wie Folie wieder abziehen das ist das positive daran ;)

Ich würde mir an deiner Stelle den Tread mal durchlesen dann bekommst bissle einblick wie das mit dem Plasti Dip ist ;)