Dynavin Multimedia Gerät D99+

• Hallo, ich habe das Gerät heute erworben. ( Dynavin Multimedia Gerät D99+ )

Und wollte mal nachfragen wo ich Navigationssoftware`s auf SD Karten kaufen kann?

Habe schon ein wenig geschaut aber nie wirklich was gefunden, und es muss ja auch irgend wie eine sein die mit Windows CE 6.0, mit TMC kompatible ist.

Habe schon immer Navigon gehabt, daher find ich die Software von Dynavin die man fuer 80 € erwerben kann nicht so toll...

Wäre super wenn mir jemand ein Shop empfehlen kann, oder mir Alternativen geben kann was ich den für Navigationsprogramme auf dem Gerät abspielen kann.

Danke im vor raus :)

Mcdon

• Igo ist eig. nicht schlecht
    Nutze ich auch.

Wenn ich mich nicht täusche gab es für Win CE doch auch TomTom und früher Navigon...

Musst halt länger suchen.

• das meinst du : ?
    http://www.ebay.de/itm/DYNAVIN…steme&hash=item257880942e

Finde leider kein gescheites Video auf Youtube dazu...

Bei Navigon konnte ich halt immer: " In der Nähe nach einer Sparkasse suchen" Oder nach einem Mcdonald`s etc..

Funktioniert so etwas mit der Software auch?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Evtl. Hilft dir das ja ein wenig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.