Was will ich mit EINEM Kompressor wenn ich zum beinahe selben Preis nen "Bi- Turbo" bekomme?

Kosten für Kompressorumbau BMW 330i
-
-
335i ist schon ganz gut
Aber ein 330 mit einem ess kompressor ist schon ne bombe
Mein g power kompressor flog raus und dafür kam einer von ess reinAber es muss jeder selbst wissen, wenn du leistung willst hol dir nen e9x m3
-
335i ist schon ganz gut
Mein g power kompressor flog raus und dafür kam einer von ess reinAber es muss jeder selbst wissen, wenn du leistung willst hol dir nen e9x m3
Noch zu teuer. Wenn ich mich irgendwann verbessern sollte wirds nen 135i Coupe. Den noch bissel gechipt und du hast so in etwa die Leistung eines
M3 -
335i ist schon ganz gut
Warum hast du es dann gemacht oder warum macht man es generell -
Warum hast du es dann gemacht oder warum macht man es generellganz einfach die abstimmung die du bei einem g power kompressor hast, ist ok, aber sobald draußen 22-28 grad sind, hast du leistungs einbrüche, ich habe damals denn kompressor selbst verbaut, ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht und mir andere meinungen eingeholt aber kein erfolg, so fuhr ich nach g power und die haben auch kein fehler gefunden, die waren nach 3 tagen gucken mit ihren latein auch am ende, somit flog der kompressor raus.
Mit dem ESS kompressor hab ich zum gpower kompressor 29 PS mehr und 45 nm, hört sich nun wenig an, aber ich komme auf gesamt 359,4 PS mit 455 NM, die STABIL sind, egal ob 30 grad oder -10 grad, die leistung ist stabil.
-
Sowas liegt aber wenige an einem Kompressor an sich als an den Rahmenbedingungen.
Wenn eine Firma einen Kompressor verbaut, sollte sie auch rausbekommen wohin die Leistung verschwindet.
Dieses ganze Drum und Dran wirft schon einen Schatten auf die ganzen Umbauten und lässt den Kompressor schlechter dastehn als er ist..
-
ganz einfach die abstimmung die du bei einem g power kompressor hast, ist ok, aber sobald draußen 22-28 grad sind, hast du leistungs einbrüche, ich habe damals denn kompressor selbst verbaut, ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht und mir andere meinungen eingeholt aber kein erfolg, so fuhr ich nach g power und die haben auch kein fehler gefunden, die waren nach 3 tagen gucken mit ihren latein auch am ende, somit flog der kompressor raus.
Mit dem ESS kompressor hab ich zum gpower kompressor 29 PS mehr und 45 nm, hört sich nun wenig an, aber ich komme auf gesamt 359,4 PS mit 455 NM, die STABIL sind, egal ob 30 grad oder -10 grad, die leistung ist stabil.
Wo hast du denn das ESS Zeugs gekauft? -
Norwegen, wo du auch später dass steuergerät nochmal hinschickn musst
-
Norwegen, wo du auch später dass steuergerät nochmal hinschickn musst
Geht anscheinend auch ohne - wenn man sich das Modul und das Flashcabel kauft für 700€
-
In Frankfurt gibt es einen Tuner, der ESS Kompressoren verbaut und sogar TÜV-Eintragungen dafür macht:
Smith Performance | BMW & Porsche-ServiceWartung & Service gem. Herstellervorgaben, Motorüberholungen & -umbauten, Leistungssteigerungen & Tuning, Pleuellager- und Zylinderkopfservice, komplexe Umbau-…www.smith-performance.de