Kaufberatung 320i Coupe/Cabrio

  • hä? ?( da steht er hat M-Paket "Komplette M-Sport Paket II Ausstattung inkl Alcantara Teilleder Sportsitze, M-Sportfahrwerk, 18 Zoll Alu Felgen, M Multifunktionslenkrad ..."

  • Aber was die Sache mit dem M- Paket und den Felgen betrifft.


    Ich hab auch originale BMW Felgen allerdings als Winterreifen dazu bekommen und M-Paket is nun wirklich nichts besonderes mehr. Mir gefällt die Stoßstange vom 330er bis auf die kleinen Nebler sogar noch besser. M- Paket fährt doch jeder mitlerweile....

  • M-Paket ist muss, weil ich nicht nachrüsten will und mir die autos so einfach noch besser gefallen :)


    was gibts da eigentlich für unterschiede zwischen den stoßstangen? sind andere M stoßstangen bei nem 320 als bei nem M3? bzw 330/335?


    lG :)

  • M-Paket ist muss, weil ich nicht nachrüsten will und mir die autos so einfach noch besser gefallen :)


    was gibts da eigentlich für unterschiede zwischen den stoßstangen? sind andere M stoßstangen bei nem 320 als bei nem M3? bzw 330/335?


    lG :)

    Wo genau der Unterschied zwischen dem M2- Paket und dem M3 ist kann ich dir auch nicht sagen da ich mich mit dem Thema selbst noch nicht befasst habe. Einen 335 bekommst du als E46 nicht. 330 ist das Maximum an Motorisierung. Der 330 hat allerdings als einzigster in der Reihe vom 316 aufwärts eine bereits von Werk ab (ich nenn es mal modifizierte) Frontstoßstange. Das ist der Grund weshalb ich gerne auf ein M- Paket verzichten kann. Sieht allerdings jeder anders ;)

  • M2-Paket fährt definitiv nicht jeder!
    Also ich seh hauptsächlich nur Serien 3er..nur selten welche mit M2-Paket


    Ich finde M-Paket sollte schon Pflicht sein, sonst ärgert man sich nur im Nachhinein...


    via Tapatalk [LG 4X]

  • M2-Paket fährt definitiv nicht jeder!
    Also ich seh hauptsächlich nur Serien 3er..nur selten welche mit M2-Paket


    Ich finde M-Paket sollte schon Pflicht sein, sonst ärgert man sich nur im Nachhinein...


    via Tapatalk [LG 4X]


    Ich denke wir sind uns einig wenn ich sage das es immer noch im Auge des Betrachters liegt ob es Pflicht ist oder nicht ;)
    Ist eben einfach Geschmackssache. Hätte ich keinen 330 hätte ich vielleicht auch nen M-Paket aber so? NEVER :P


    Und jetzt wünsche ich noch ne gute Nacht :sleeping: Man liest sich dann morgen wieder :thumbsup:

  • Persönlich würd mir das Cabrio besser gefallen etc ;)


    Obwohl der Preis natürlich schon ne Ansage is.


    Für die Laufleistung und den Motor, find ichs doch etwas überteuert. ;)

  • Persönlich würd mir das Cabrio besser gefallen etc ;)


    Obwohl der Preis natürlich schon ne Ansage is.


    Für die Laufleistung und den Motor, find ichs doch etwas überteuert. ;)

    werd mal schaun was ich rausholen kann

  • Morgen habe ich eine Probefahrt mit dem schwarzen coupe und am sonntag mit dem cabrio. werde dann berichten und noch einige fotos hochladen, die ihr noch beurteilen könnt.. werde mir die gebrauchtwagen checkliste ausdrucken und vor dem kauf noch von einer werkstätte begutachten lassen :)


    lG!

  • Also ich halte die Preise ebenfalls für zu hoch. Schön gepflegt wirken beide, FL, gute Ausstattung und wenig KM.
    eher so 6-7-8-9k sowas um den dreh jeden falls. Meiner Meinung nach. Aber mach erstmal die Probefahrt und berichte dann. Der Blick in den Motorraum ist immer gut.
    Finde die Anzahl der Bilder recht mager.. so als ob man noch was verstecken will. Auf jeden Fall alles checken bei der Probefahrt, oder durch die Werkstatt.