Kaufberatung 320i Coupe/Cabrio

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Bin ganz neu hier hier meine "Vorstellung": Servus aus Wien


    Aaalso nun zu den FZgen da wären einmal der hier: http://www.autoscout24.at/Deta…34933625650000000&asrc=st
    Mit dem Verkäufer hab ich schon eine Probefahrt vereinbart. Was sagt ihr dazu? Fällt euch irgendetwas auf? Werden die Km zum Problem? Was bringen Cabrios generell für Probleme mit sich? Sonstige Mängel die euch auffallen?


    und der andere: http://www.autoscout24.at/Deta…34939654470000000&asrc=st
    Hier die selben Fragen bis auf die (natürlich nicht die Cabrio fragen 8o )


    Würde mich über viele Meinungen freuen!


    MfG Matthias :)

  • Sind beides , vom Ansehen der Inserate aus beurteilt, schöne Autos.
    Die preise finde ich sehr hoch gegriffen, allerdings für momentane deutsche Verhältnisse.


    Wenn Du mich fragst ist das Cabrio eindeutig mein Favorit, und nein bei BMW 6 Zylindern machen 135.000 km nichts bei halbwegs anständiger Wartung. ;)

  • Ist Österreich denn so viel teurer??? 8|


    Das Cab kostet gut 5k mehr als meine Limo gekostet hat. Ok, es ist ein Cab aber 5k???


    INFO an mich selbst: NIEMALS ein BMW in Österreich kaufen :D

  • dank österreichischer regierung dürfen österreicher 2013 noch mehr nova zahlen als 2012 verbunden mit dem langen weg und dem risiko nach dem langen weg enttäuscht zu werden macht die auto suche in deutschland fast keinen sinn mehr.. österreich ist ca 1/3 teurer... dazu kommt jedoch noch die sehr magere ausstattung österreichischer fahrzeuge.. ist sehr schade..


    zu den autos:
    der vom schwarzen coupe meldet sich nicht.. werde noch etwas abwarten. der cab ist auch mein favorit allerdings gefällt er mir nicht mehr ganz so gut wenn das dächlein oben ist... zudem kommt noch der höhere verschleiß vom dach im gegensatz zum coupe.. gibt halt mehr zu pflegen.


    am wochenende mach ich mal die probefahrt mit dem cab werde auch paar fotos machen und vor kauf aufjedenfall noch von ner werkstätte prüfen lassen


    was sagt ihr?


    lG! :)

  • Ist Österreich denn so viel teurer??? 8|


    Das Cab kostet gut 5k mehr als meine Limo gekostet hat. Ok, es ist ein Cab aber 5k???


    INFO an mich selbst: NIEMALS ein BMW in Österreich kaufen :D


    Das Cabrio im Angebot, ist im Vergleich zu deinem 3er, mit M-Paket und schönen M135 Felgen ausgestattet.
    Nichts desto trotz ist der Preis ziemlich hoch angesetzt.

  • Das Cabrio hat im vergleich zu deinem M Paket, schönere Felgen etc.
    Nichts desto trotz ist der Preis ziemlich hoch angesetzt.

    Mein M- Paket 8|
    Ich sehe an meinem Baby kein M- Paket ?(
    Und Felgen gibts im Frühjahr neue :P