Ich find das echt assig von einigen Verkäufern dass die extra sowelche Mängel verschweigen.
Würde ich paar hundert Kilometer fahren und so einen Wagen vorfinden, müsste sich der Verkäufer warm anziehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich find das echt assig von einigen Verkäufern dass die extra sowelche Mängel verschweigen.
Würde ich paar hundert Kilometer fahren und so einen Wagen vorfinden, müsste sich der Verkäufer warm anziehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Servus Manu,
ich habe 7000,-€ auf der hohen Kante. Würde am liebsten beim Händler kaufen der meinen Renault Megane Cabrio ,Bj.2001, für ca.2000,-€ in Zahlung nimmt dann würden 9000,-€ zur Verfügung stehen.
Gruß Rainer
So, habe mir gesten einen 320ci Cabrio gekauft. Dunkelblaumetallic,EZ.2001, M-Sportpaket2, Winterreifen auf Alu und Sommerreifen (225 vorne, 255 hinten) auf M-Alufelgen, 142.000km, Beige Ledersportsitze, Scheckheftgepflegt und 1.Hand. M-Lederlenkrad mit Fernbedienung und Tempomat, Klimaautomatic,Individual Shadowline mit weißen Blinkern,Bremsen und Winterreifen neu. Leider kein Xenon.
Was gemacht werden muss: Rost am vorderen rechten Kotflügel ,an sonsten Rostfrei (neuer ist schon bestellt), Seitenwange am Fahrersitz durchgescheuert (lt.Sattler ca.200-300€ Kosten) und das Lautsprechergitter in der Fahrertür ist gebrochen.
Gibt es die Lautsprecherabdeckung eigentlich einzeln oder muss da die ganze Türverkleidung ausgetauscht werden?
Angeboten wurde er für 7000,-€ , bekommen habe ich Ihn für 6200,-€
Werde das Auto nächstes Wochenende abholen und dann herrichten. Sobald ich fertig bin werde ich auch versuchen ein paar Bilder einzustellen.
Gruß Rainer
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit!
Die Abdeckungen bekommst du einzeln, das ist kein Problem.
Servus,
wo bekomme ich die Abdeckungen her? Meine suche bei Ebay war erfolglos. Muss ich da zum Händler meines Vertrauens?
Gruß Rainer
Servus,
wo bekomme ich die Abdeckungen her? Meine suche bei Ebay war erfolglos. Muss ich da zum Händler meines Vertrauens?
Gruß Rainer
Schau dich mal aufem Schrottplatz um