Es knackt, es zischt, zu sehn ist nischt! Die Geschichte vom toten Turbo!

  • Was Update?


    Läuft und läuft und läuft!


    Im Frühjahr hab ich die hinteren Bremsleitungen erneuert!


    Sonst alle tiptop!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Er meint bestimmt, das wir mal sehen wollen was der neue Miefquirl jetzt an Leistung drückt! :D

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Hallo,
    soweit ich weiß, hat der 330d nie Turboprobleme gehabt. Das war doch der 320d. Ich für meinen Teil trete meinen nie, solange der Motor noch kalt ist und lasse ihn bei schnelleren Fahrten nachlaufen. Hoffe, dass mir meiner noch lange gute Dienste leistet.


    Bezüglich der Leistung: Hast du einen größeren Turbolader eingebaut? Oder weswegen der Prüfstand? Falls ja, würde ich außerdem noch einen größeren LLK sowie eine Downpipe verbauen. Dann hast du das Komplettpaket :D Freut mich aber, dass er inzwischen wieder läuft.

  • außerdem noch einen größeren LLK sowie eine Downpipe verbauen. Dann hast du das Komplettpaket


    Bringt nur alles leider nicht besonders viel ohne Softwareanpassung...

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================