Hey, ich habe ja den Remus Powersound drunter.
Sehe ich das richtig das es dazu keine kompatiblen Mittel und Vorschaldämpfer gibt?!
Ergo, entweder den ESD oder ne ganz andere Anlage?
Hey, ich habe ja den Remus Powersound drunter.
Sehe ich das richtig das es dazu keine kompatiblen Mittel und Vorschaldämpfer gibt?!
Ergo, entweder den ESD oder ne ganz andere Anlage?
ich würde gleich eine komplette drunterklatschen
Du willst es noch lauter als der ESD "offen" ist? Respekt!!
Bei mir ist der Remus Powersound ESD (der Rest ist original) mit offener klappe minimal lauter als ne Bastuck komplettanlage ab Kat + MSD attrappe + Modifizierter ESD
Du willst es noch lauter als der ESD "offen" ist? Respekt!!
Bei mir ist der Remus Powersound ESD (der Rest ist original) mit offener klappe minimal lauter als ne Bastuck komplettanlage ab Kat + MSD attrappe + Modifizierter ESD
ne, aber offen fahren ist ja net erlaubt
Sag mir mal wo das in deiner ABE steht bei mir steht davon nix
Sag mir mal wo das in deiner ABE steht
bei mir steht davon nix
Ich weiß, das hatte mich auch schon gewundert
Aber ist es nicht so das in D jegliche ESD mit Klappensteuerung nur im geschlossenen Zustand gefahren werden dürfen?
Gute Frage, aber wer weiss denn schon, ob der ne Klappe hat oder nicht ;). Steht ja auch net drinne
Gegen Sportluftfilter in Kombination mit Sportauspuff ist der Prüfer bei der HU doch eh etwas allergisch. Meiner wäre damit durchgefallen bei der Dekra.
Gegen Sportluftfilter in Kombination mit Sportauspuff ist der Prüfer bei der HU doch eh etwas allergisch. Meiner wäre damit durchgefallen bei der Dekra.
Also ich habe nen original BMW Luftfilter, weiß nicht was du meinst
und der 330i hat doch ab Werk auch ne Klappe....also was soll da passieren...