Touring Spoiler

  • Sieht ja schon sehr nach ATU Thread aus ;)
    Aber naja... Ich wollte nur mal anmerken, dass in dem originalen "Spoiler" Technik steckt. Also diesen zu entfernen und einen Ebay Billig Spoiler draufzusetzen wird nicht klappen.

  • Ich vermute, du suchst sowas in dieser Richtung:


    [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/memb…s-bumer-picture8749-a.jpg]

    Jop exakt


    UPS link vergessen...


    touring (dachkanten)spoiler

    Naja Paddy, und wo finde ich das jetzt was zum kaufen? Ist nur eine Diskussion über Spoiler, die hatte ich schon gefunden, aber da war ja nix rum gekommen...

    Sieht ja schon sehr nach ATU Thread aus ;)
    Aber naja... Ich wollte nur mal anmerken, dass in dem originalen "Spoiler" Technik steckt. Also diesen zu entfernen und einen Ebay Billig Spoiler draufzusetzen wird nicht klappen.

    Kenne ich dich? Ich weiß nicht was dein problem ist, aber so ein Teil wie oben ist sicher nicht Atu. Und welch umwerfende Technik der alte bringen soll, naja das weißt sicher nur du. Wenn ich ihn abbaue habe ich danach sicher ein Flugzeug...


    So, jetzt fahr mal deinen Dieselschubser mit 15 Zoll Stahlfelgen oder was weiß ich weiter und lass mich mal machen. Ist ja schließlich mein Auto.

  • Der User valec82 (mittl. im E90-Forum unterwegs) hatte an seinem E46 Touring eine Einzelanfertigung (?) verbaut, die dem o.g. in Blau sehr, sehr nahe kommt.
    Eventuell ihn mal kontaktieren, ob er den noch abgebaut hat, sofern der E46 verkauft wurde. Alternativ mal fragen, wer sowas entgeltlich natürlich nochmal bauen würde.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • ...Ich wollte nur mal anmerken, dass in dem originalen "Spoiler" Technik steckt.


    Ach - das ist ja endlich mal eine herrliche Nachricht :thumbsup:


    Könntest Du uns mal verraten, was das für eine "Technik ist ???


    Sollten es etwa "Patriot-Audiabwehrraketen" sein oder gar der Reserve-Anker - falls mal die Bremsen versagen... :gruebel:


    Bitte bitte verrate mehr über die mir leider verborgene "Spoiler-Technik" :super:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Das Bild von mir stammt vom fanatic-User edition_33.


    Von dem Spoiler gabs 2 Stück, einer wurde via Ebay verkauft.


    Einen Baugleichen hatte der fanatic-user mike377 vor kurzem zum Verkauf gestellt (~150€).


    Weiß aber nicht, ob der schon weg ist.


    Sind im übrigen Umbauten auf Basis des org. Spoilers, daher bleiben die Antennen und Bremslicher ja unberührt.


    ATU-Tuning...... :wall::wall::wall:


    Man kann sich den auch selbst bauen, ich habe sowas ähnliches mit einer Stoßstange und freundlicher Hilfe einer Fensterbaufirma gemacht.

  • Manche müssen sich halt verhorheben durch solche Kommentare, entweder weil sie nichts zu tun haben, oder weil sie selber einen Hobel fahren. Kann ich nicht beurteilen, gibt ja keinen Showroom...


  • Antenne und Bremslicht. 8)