Front- und Seitenblinker für Touring. Wat denn nu?

  • Moin.


    Ich suche für meinen Touring (Facelift) noch schwarze Seitenblinker und (wenn möglich) auch schwarze Frontblinker.
    Die weißen Frontblinker mit dem schwarzen Rahmen find ich eher... naja... ganz schwarz oder zumindest getönt fände ich besser.
    Gibts da was mit Zulassung in schwarz/getönt?


    Welche sind zu empfehlen von der Qualität her?
    Hatte da mal schwarze Blinker am Golf, aber die waren eher Aquarien :(


    Gruß
    Alex

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Guten morgen Sachen Blinker in schwarz rate ich dir ebay wir haben unsere Seitenblinker z.B für 10?-15? mit versand gezahlt mit Zulassung sind durch den minderen preis auch bissle undlicht hält sich aber in Grenzen (kauften die sehr schnell weil bei uns einer kaputt war und nicht mehr hielt mussten den so lang mit tesa fest machen -.-) und schwarze Blinker gibts dort on mass auch mit Zulassung kann dir z.B.: den tuningschnellversand / ad tuning empfehlen da haben wir unsere Rückleuchten her ;)


    LG Anna

  • Beim Facelift Model ist der Frontblinker im Scheinwerfer intriegiert, somit kannst du diesen nicht Austauschen. Bei den Seitenblinkern kann ich dir auch Nur zu Ebay raten, achte aber auch da auf Facelift und vor Facelift, da auch die Seitenblinker unterschiedlich sind.

  • die vorderen Blinker sind nur beim Coupe und Kabrio im Scheinwerfer integriert ;)
    bei Limo und Touring kann man die einzeln austauschen ;)

  • die vorderen Blinker sind nur beim Coupe und Kabrio im Scheinwerfer integriert ;)
    bei Limo und Touring kann man die einzeln austauschen ;)


    DANN, habe ich nix gesagt :D :D :D

  • Zitat


    DANN, habe ich nix gesagt :D :D :D


    Dachte mir schon Grad... :) wir wollen nämlich demnächst scheinwefer wechseln und die gibts auch einzeln ohne blinker ;) somit auch nicht mit integrierten blinker ;)