BMW 330 Ci SMG / Preisfrage!

• Damit sind natürlich anfällige Verschleißteile gemeint -.-

Hat er auch gemeint :) Wir können nicht wissen was bei dir demnächst gewechselt werden muss, evtl. Inspektion?

Wie schon meine Vorredner erwähnt haben - SMG Getriebe ist einfach eine super geile Sache, aber falls was kaputt gehen sollte wirds teuer.
    Ansonsten ist das Auto zwar "verbastelt", aber da sieht alles Vernünftig aus.
    Ich hab 19er Felgen gesehen - er musste wahrscheinlich bördeln, da wird ich mir die Stellen besonders gut anschauen (wegen Rost).
    144 tkm sind nicht viel für den Motor, er hält locker noch so viel aus bei guter Pflege :)

Der Preis find ich für die Austattung i.O., man kann ja immerhin noch runterhandeln (wegen Lackierung von der Stoßstange).

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Der ist definitiv viel zu teuer. 8.500 wären alleine von den Daten her realistischer. Um SMG1, also das vor irgendwann 2003, würde ich einen Bogen machen, ist wohl doch relativ anfällig. Erkennst du an der hinten, mittigen Sporttaste. Das SMG2 hat die Taste links oben.

• Kann ich mich Flo330i nur anschließen. Ist definitiv zu teuer, und du musst noch die Stosstange lackieren und die Dellen in der Türe entfernen lassen.

Das ist auch nicht umsonst ?

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Hey Leute, ich habe mir den Wagen angeschaut. Ich denke ich kaufe Ihn, jedoch wollte ich vor den Kauf ein Check in der Werkstatt machen!

Jetzt zur wesentliche Frage: Wisst wir was ein solcher "Check" kostet? LG

• ich würde den Wagen nicht kaufen für das Geld. Würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen für das Geld bekommst du ja schon ein e90

• ich würde den Wagen nicht kaufen für das Geld. Würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen für das Geld bekommst du ja schon ein e90

Allerdings kein Coupe und wohl auch kein Facelift. Da würd ich doch lieber den E46 nehmen. :meinung: