Mein 330ci Cabrio // Neue Bilder

  • Gerne ;)


    Hab ihn über Mobile gefunden, stand an der Nordsee.
    Die Stoßstange kam mal neu und dabei wurden die Luftführungen glaub ich Silber lackiert ;).
    Oder fehlen die Wirklich, wenn ja ist es sehr schlimm?


    Leider ist mir einer vorne links reingefahren und hat sich verpi*** -.-
    Ansonsten hat der Wagen äußerlich fast keine Macken.

  • So, hab mir vor 2 Wochen mal die Arbeit gemacht mein Schmuckstück einer kleinen Aufbereitung zu unterziehen, unteranderem komplett geknetet, poliert und gewachst, das Verdeck gereinigt und Imprägniert.
    Es hat sich auf jedenfall gelohnt.


    Letzte Woche habe ich einige Dinge Codieren lassen, z.B. US-Standlicht uvm.


    Habe jetzt auch endlich meine Schalter so umgebaut, das die Tipfunktion auch beim Hochfahren funktioniert, war schon nervig immer den Schalter solange zu halten bis alle Fenster geschlossen waren.


    Das Kennzeichen habe ich 1std Lang im internet gesucht, bzw ausprobiert bis ich ein kurzes hatte was mir gefiel


    Nächsten Monat wird der heckdiffusor in Hochglanzschwarz lackiert, es kommen Hochglanzschwarze Nieren.


    Werde die Spiegelanklappfunktion nachrüsten, allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich mir einfach originale Spiegel kaufen soll mit dieser Funktion oder eben Originale oder Nachbau M3 Spiegel ?(

  • Gefällt mir :thumbup:


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Sehr schönes Cabi :thumbsup:
    Was hat den der Gas umbau gekostet?
    Bin am überlegen ob ich das bei meinem auch machen soll...

  • Ich habe 2200€ bezahlt, ist ne prins vsi mit einem 65l Tank (54l gehen rein).
    Fahre seit 11000km ohne ein einziges Problem, ab und an mal einstellen lassen aber mehr auch nicht.
    Hab es nicht bereut und jedes mal beim tanken freue ich mich ;).
    Und der leistungsunterschied ist minimal und kaum spürbar.