Ja kommt noch eine andere
Das ist ein icartech Aurora, funktioniert alles wunderbar. Nur das die Bluetooth freisprecheinrichtung noch nicht so richtig will
Ja kommt noch eine andere
Das ist ein icartech Aurora, funktioniert alles wunderbar. Nur das die Bluetooth freisprecheinrichtung noch nicht so richtig will
Und wieder ein Oben Ohne in NRW, schickes Teil hast du da!Bin Gespannt was du draus machst und freue mich auf die Bilder.
Schönes Cabrio und so schön unverbastelt!
Nur die schmalen Kennzeichen wären nicht so ganz mein Ding...
Schön......
.viel freude damit.....und bitte nicht verbasteln!
Schick Schick....hab das gleiche M-Paket dran...so is mir der e46 der liebste ....
hab nur das Manko das hinten recht ein M3 Schriftzug an der Heckklappe trohnt...kann leider ers im Sommer weg....
Hoffe dein Wagen is jetzt noch genauso sauber wie auf den Fotos....bin heut 2 1/2 std nach D´dorf getuckert zur arbeit und jetzt hab ich nur noch ne Drecksschleuder nach dem Schneechaos...
Danke danke.
Meiner ist eigentlich immer sauber, leider muss er im Moment draußen stehen da zur zeit ein anderes Auto abgemeldet in der Garage steht.
Natürlich wird er nicht verbastelt, will alles original halten. So wie er ist gefällt er mir am besten.
Vorne kommt demnächst der Kennzeichenhalter ab und das Kennzeichen wird dann so befestigt, das ich es abnehmen kann und auch keine Löscher zu sehen sind.
Ansonsten nehme ich gerne Tipps an für sinnvolle Veränderungen
Hm... wie macht man das, dass ein Auto (Cabrio :D) IMMER sauber bleibt obwohl man damit im Winter fährt?
Hab ihn versiegln lassen, irgendwie haftet der Dreck jetzt nicht so am Lack Ansonsten kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber und er ist sauber
Hab ihn heute mal sauber gemacht von innen, das war dringend nötig
Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Letzte Woche war mein Cab beim Gasumrüster und wurde mit einer Prins VSI Gasanlage ausgestattet mit einem 65l tank, jetzt fährt es sich schon deutlich entspannter
Na im frühjahr müßen wir mal ne runde cruisen.
Steht doch echt gut da dein Cabby.
Ps wie bist du an die KZ gekommen. Hast du da Beziehungen ? Gern auch per PN.