Aber die gehen doch nicht von heute auf morgen kaputt
Leider schon Wer weiß schon wie alt die Sensoren sind, die geben auch irgendwann "einfach so" auf. (muss aber bei dir nicht der Fall sein)
Aber die gehen doch nicht von heute auf morgen kaputt
Leider schon Wer weiß schon wie alt die Sensoren sind, die geben auch irgendwann "einfach so" auf. (muss aber bei dir nicht der Fall sein)
Das mit dem PDC wurde ja schon besprochen, hast du bei deinem Problem mit dem nach Links ziehen schon was erreicht?
Wenn nicht mal das einfachste zuerst, Reifendruck überprüft?
Wenn Dein Händler Dir Garantie gegeben hat.
Besteht die aus 6 Monate Garantie in denen der Händler i.d.R. für Probleme aufkommt, und den anderen 6 Monaten Gewährleistung. Also hop, hop mit dem Händler quatschen.
Also er zieht immernoch nach links, Reifendruck schon geprüft is ok.
Hab ihn zwar vom Händler gekauft, aber im "Kommisionsauftrag".
Spur, Sturz??? Ist eine Seite mehr abgefahren als die andere???
Vielleicht mal die Spur checken lassen, welche Reifengröße haste ??
Als ich meinen abgeholt habe musste ich micht erst an ihn gewöhnen, er wollt in jede Spurrille, ein sogennanter "Spurrillenjäger" der effekt ensteht durch meine Mischbereifung und Breitreifen.
In Bad Oyenhausen (falls es jemanden was sagt) sind die Straßen so kaputt gefahren (sehr starke Spurrillen durch LKWs) dass ich fast freihändig durch die Stadt fahren kann
Sind 195er winterreifen ! Das Problem ist richtig komisch, mal fährz er ganz gut geradeaus dann lenk ich vielleicht 1° nach links und schon zieht er rüber... mit rechts ist des nicht so
puhhh...... da bin ich überfragt, sorry
Keine Ahnung, ob es was bringt. Ich würde mir den vorderen Stoßdämpfer anschauen, bzw. den Federteller... nicht, das da was nicht richtig sitzt.
aber auf jedefall mal die spur checken lassen, kostet glaube auch nur einen fuchs