Nexen / Roadstone

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Hallo,
    sogar noch nen Zehner billiger.Dann mach schnell, werden bestimmt bald wieder teurer, wenn die Sonne höher steigt.
    Gruss Tommy :P


    Servus Tommy


    Hier hab ich noch ein Bericht im Auto EXTREM gefunden:
    Habe hier mal einen Test gelesen:


    Nexen's aktuellster Ultra-High-Performance-Reifen. Er trifft genau die Anforderungen moderner Sportwagen und vereint Sicherheit, Komfort und Sportlichkeit in hohem Maße.
    Die Außenseite des N3000 besteht aus laufrichtungsorientierten Profilblöcken die das Handling deutlich verbessern. Sie dienen auch dazu die Aquaplaningneigung des Reifens auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Der mittlere Profilstreifen ist für die ausgezeichnete Haftung und den geringen Rollwiederstand des Reifens verantwortlich. Hier wurde mit Hilfe modernster Laufflächenmischungen und futuristischem Profildesign ein Reifen geschaffen, der extrem Leise abrollt und darüber hinaus hervorragende Haftungseigenschaften bietet. Kurze Bremswege und optimaler Grip auf jedem Fahrbahnbelag ist das Ergebnis.
    Moderne Profilgestaltung für maximale Sicherheit.
    Perfektes Handling auch im Grenzbereich.
    Optimiertes Nasslaufverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten.
    Reduzierter Rollwiderstand für geringes Laufgeräusch.
    Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis



    Mein Kumpel hat sich die Reifen bestellt. Wir warten noch bis es wärmer wird dann kann ich dir meine persönlichen Erfahrungenschreiben und wie das Fahrverhalten bei 280 ist
    __________________


    Mazda MX-3 V6
    Tomason TN1 Rims + 25mm Spurplatten/Rad und bald KL-DE Motor Mehr gibts hierKlick mich
    Noch 35 Tage zum Motorwechsel


    Was meinst du hört sich doch gut an .......


    Gruss Boris

  • Hallo mein reifen händler hat mir damals davon abgeraten er musste sie selbst auch anbieten da der hersteller den vertrag so hat
    aber er hat mir gesacht zieh sie nicht auf dein wagen
    das sind reifen für klein wagen die nicht schnell unterwegs sind

  • Servus ..........


    Bei einem Topspeed von 300 .............................. ?( ?( ?(


    Ok .............


    Gruss Boris

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Hallo mein reifen händler hat mir damals davon abgeraten er musste sie selbst auch anbieten da der hersteller den vertrag so hat
    aber er hat mir gesacht zieh sie nicht auf dein wagen
    das sind reifen für klein wagen die nicht schnell unterwegs sind


    Hallo,
    dein Reifendealer mag sagen was er will, der nächste wird dir noch was anderes sagen.
    Eins ist Fakt: die Teile haben die Zulassung für die Strasse bekommen also wirds schon passen, und noch eins: bei den günstigen Preisen ist die Händlermarge logischerweise geringer als bei den Topnamen.
    Aber muss jeder selber wissen.


    @ Nytech:
    280km/h bekomme ich in und um Berlin nicht hin, habe zwar mehrere Autos-- aber nur einen Lappen !!
    Die Zeiten wo ich zu meinem Cousin nach Bonn mit Porsche auf der A2 tief geflogen bin, sind vorbei und...bin inzwischen erwachsen geworden.
    Gruss Tommy :P


  • Servus Tommy ...


    Klar wollte nur damit sagen das der Reifen eigentlich nicht ganz so schlecht sein kann ................. ;)


    Ach ja hab ihn noch günstiger gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget


    Gruss Boris