Beiträge von Nytech

    Bei Audiosystem bist du schon super Beraten, bin ich auch überzeugt und hab ich auch eingebaut..........


    Der Freeairwoofer ist wirklich überzeugend, Freeair oder Kiste ist geschmacksache
    Ich bin überzeugt.


    Endstufe nur Audiosystem, Audison, Steg.

    Servus .....


    Gekauft mit 64000 jetzt 94000 läuft o.Prob.


    Rep: Bremsscheiben + Beläge vorne und Hinten.


    Also nur Verschleissteile .......


    Achja ist ein 320D Modeljahr 2005

    Hallo .....


    Also Audio System ist wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst sicher eine gute Wahl. Ich selber habe nur Audio System verbaut. Vorne und hinten 16er und am Skisack nen Freeair Sub. Zwei getrennte Endstufen und der Klang also auch der Druck stimmen.


    Wenn du einen Ansprechpartner für Audio System brauchst ich hab dir da ein Händler ander Hand der gibt dir auch gute Prozente.



    Gruss Boris

    Servus .....


    Danke für die Info aber die kenn ich schon hab alles von Audio System verbaut suche aber eher gebrauchte für meinen kosten die nämlich 400 Euro das ist schon satt.


    Gruss Boris