Steht gut da

Blue's Estorilblauer 320ci Club •••SOLD•••
-
-
RRrrrrRR,
über den Wagen als solches muss man eigentlich nix sagen....
Clubsports sind einfach die schöneren CoupesIch wollte meinen damals auch in Estorilblau haben, aber mein
Weib war leider dagegen (warum höre ich nur immer auf die)
und so wurde es ein Carbon-SchwarzerDie CS-Ecken gehören eigentlich schon in Wagenfarbe, aber
gerade auf dem Estorilblau schauen schwarze Ecken einfach
genial aus, das ist ein optisches Highlight an der FrontAber eine kleine Anmerkung: Wenn du die CS-Ecken schwarz matt
oder glänzend lackierst und dann die Nieren passend dazu lackst,
dann schaut die Front direkt um längen besser/agressiver aus
Den Heckdiffusor dann am besten auch im gleichen Farbton lacken.......Wie schauts denn mit deinen Zimmermännern aus, bisher zufrieden???
Welche Beläge sind verbaut..... hoffentlich keine EBC Greenstuff!?!Ich musste meinen Satz Zimmermänner nach knapp 20Tkm wieder
runter schmeißen da die komplett verzogen waren. Ich bin immernoch
davon überzeugt das die Kombi mit den EBC´s die Scheiben einfach
überfordert habenZur optische Aufwertung würde sich noch ein Satz Eselsöhrchen (M3-Spiegel)
anbieten, die sehen am Coupe immer richtig rattig ausAuf jeden Fall ein sehr schöner Wagen, da bin ich mal gespannt was
du noch so damit anstellstP.s: Der Schaltknauf bleibt aber nicht da drinne, oder???
Der Short-Shift schaut um längen besser und edler aus
(gibts auch beleuchtet) und wenn es unbedingt etwas
puristisches aus Metall sein muss, dann schau dir mal den
Performance-Knauf anZitatDer Spoiler ist Serie beim Clubsport ...
Joa, aber wenn man den Flügel nicht mag, dann kauft man sich halt keinen Clubsport
Ich kaufe mir ja auch keinen MB 300SL und bau nachher die Flügeltüren um, weil ich
die assi finde...........Außerdem ist doch gerade der Flügel das Hauptargument um einen CS zu kaufen,
oder welche sonstigen Besonderheiten rechtfertigen sonst den kauf???Wenn man keinen Flügel will, dann kauft man sich ein "normals" Coupe und baut da
halt eben CS-Ecken dran..... Kommt auch günstiger, da ein CS immer teurer ist als
ein vergleichbar ausgestattetes Coupe. -
Jetzt weiß ich endlich, wessen Wagen immer vor Haus 22 steht
-
Jetzt weiß ich endlich, wessen Wagen immer vor Haus 22 steht
sau gut nea
Zux hat mir grad geschrieben
-
Ja, durch ihn bin ich auf deine Fotostory aufmerksam geworden
Ist mir sofort aufgefallen. Ein Clubsport stand da noch nie
-
klein ist die welt...
erstmal einen daumen für dein gefaehrt und einen daumen fuer den richtigen studiengang
-
klein ist die welt...
erstmal einen daumen für dein gefaehrt und einen daumen fuer den richtigen studiengang
Vielen Dank -
sehr schönen Clubsport haste da ! Farbe Top , Fotos super
einziger minuspunkt : weg mit den Rückleuchteninnenteilen ! Da muss auch die FL optik hin
-
Zitat
sehr schönen Clubsport haste da ! Farbe Top , Fotos super
einziger minuspunkt : weg mit den Rückleuchteninnenteilen ! Da muss auch die FL optik hin
Gut beobachtet... Wie kommts eig dass die Hecklichter an der Kofferraumklappe noch die alten sind?
via Tapatalk [LG 4X]
-
Gut beobachtet... Wie kommts eig dass die Hecklichter an der Kofferraumklappe noch die alten sind?
via Tapatalk [LG 4X]
Keine Ahnung hat der Vorbesitzer sich wahrscheinlich gedacht sehen ja fast gleich aus...Aber guter Tip ich kümmer mich..frage wird noch wo ich die einzeln bekomme