Wollte wissen ob der Abstand vorne von der Kotflügelkannte bis zur Radmitte beim Coupe und Compakt gleich ist. Möchte nämlich wissen ob mein BMW 318i Coupe mit den Eibach Pro Kit so tief runnter kommmt wie mein Bruder sein Compakt mit 40er Weitec Federn. Wäre auch schon wen einer das Pro Kit in seinen Coupe drinnen hat und den Abstand Radmitte biss zur Kotflügel kannte messen würde. DANKE.
Abstand Kotflügelkannte bis zur Radmitte bei Coupe und Compakt gleich?
-
-
Die geben sich an dem Abstand alle nix, vorne zumindest. Egal ob Limo, Coupe oder Compact.
Mit dem Prokit hat man vorne rund 350mm.
Was hat er denn mit den 40er Weitec an Abstand? Müssten dann ja 340 sein, wenns ordentliche Federn sind, original sind nämlich 380mm.
Gruss Flo -
Bei mein Bruder waren die Weitec Federn vor einer Woche gebrochen und er hat jetzt wieder Weitec Federn. Er hat von Mitte Rad bis Kotflügelkannte 350mm weis nicht ob sich das noch setzt. OK danke dir dan weis ich wie tief das Pro Kit geht.
-
Bei mein Bruder waren die Weitec Federn vor einer Woche gebrochen und er hat jetzt wieder Weitec Federn. Er hat von Mitte Rad bis Kotflügelkannte 350mm weis nicht ob sich das noch setzt. OK danke dir dan weis ich wie tief das Pro Kit geht.
Wie alt waren die Federn?? -
sind jetzt ca. 1 Woche verbaut 40/00 Weitec.