Rost hinten Rechts

• habe mein Schätzchen vor 1 Monat auch mal zu BMW gefahren ;) Hinten an den Radläufen beim Übergang zur Heckschürze hatte ich ein paar Blässchen. Die ham erstmal Fahrzeugschein eingegeben, Schlüssel ausgelesen, Bilder vom Serviceheft gemacht, Bilder von den Roststellen und dann nochmal vom Kilometerstand.
    Das ganze wurde dann zu BMW nach München weitergeleitet und nach 2 Wochen bekam ich den Anruf, dass ich mal vorbeikommen soll um einen Termin auszumachen da BMW die Kosten übernimmt. Am tag danach bin ich hingefahren und hatte für die Nächste woche nen Termin ausgemacht. Auto am Montag in der Früh hingestellt, Schlüssel übergeben und durfte dann am Freitag mein Baby wieder abholen :) die ham mir sogar nen Fleck aus der Rücksitzbank gratis rausgemacht den ein Kumpel mal hinterlassen hatte -.- :)
    Anspruch auf einen Leihwagen hatte ich leider nciht.

Also ihr müsst einfach darauf achten, dass das Auto BJ04 ist und Lückenlos Scheckheftgepflegt bei BMW ist. Die übernehmen eig. alles was nicht durch zb Steinschläge entstanden ist ^^

Letzte woche bin ich da wieder mal vorbeigefahren weil ich ne kleine Blase überm linken Rücklicht gefunden hab -.- Warte noch auf die Antwort, aber dürfte eig. kein Problem sein ;)