schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hi zusammen,

Ne Freundin von mir hat bei der Dekra gelernt...Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage?

• Hi zusammen,

Ne Freundin von mir hat bei der Dekra gelernt...Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage?

Mal wieder einer der größten Scheiss Aussagen die ich jemals über Gas gehört habe :thumbsup:

Also weder in Spanien noch in Kroatien oder Italien ist usner Wagen explodiert, auch war ein Kollege von mir mal auf einem Leistungsprüfstand mit einem e46 330i und hat seine Werte mit und ohne Gasbetrieb testen lassen, mit Gas ging sein Auto minimal besser, es kommt halt extrem auf den Umrüster an...

Es schenit wirklich Leute zu geben die Autogas über alles hassen, oder die Dame sollte mal ihren Beruf überdenken :D ...

• << Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage? >>

Die Hälfte aller in der Türkei angemeldeten Autos läuft LPG bzw. Flüssiggas, dann müssten dort ja die Autos reihenweise in die Luft fliegen :rolleyes: TÜV kostet mehr, ich glaube 20 Euro (?) extra für die Überprüfung der Gasanlage. Das mit dem Leistungsverlust ist sehr subjektiv. Ich meine, dass mein 318i (N42) auf LPG sogar spritziger ist, als auf Benzin.

• Ich habe bei meinem 318CI auch das Gefühl, dass er auf Gas irgendwie schneller reagiert, dafür dauert aber die Beschleunigung an sich etwas länger. Schwer zu beschreiben und wie gesagt sehr subjektiv. Ein Kumpel von mir meint der zieht genau wie vorher, hat sich nichts verändert... :D

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Hi zusammen,

Kannst du bitte ihren Namen an die IHK weiterleiten, dass man ihr den Gesellenbrief wieder aberkennt?
    2 Aussagen sind totaler Schwachsinn!
    (Explodieren + Leistungsverlust)

Das mit "Mehr TÜV" stimmt, sind aber wie gesagt nur 20€.

• Zitat

Hi zusammen,

hahahahahahah xD

Aus welchen hollywood film hat sie das verzapft xD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie hat recht :D
    via Tapatalk [LG 4X]

• Wenn ich beim 330xd den Schlüssel auf Stellung2(?) drehe hört man dann beide Pumpen?Unterm Fahrersitz(ist m.M.n. extrem laut höre ich so) und die unter der Rücksitzbank ?

Hab noch immer Startprobleme deshalb frage ich.