Hat hier jemand Tachoringe in chrom (nicht matt!) verbaut und kann mir ein Foto davon schießen?
via Tapatalk [LG 4X]
Hat hier jemand Tachoringe in chrom (nicht matt!) verbaut und kann mir ein Foto davon schießen?
via Tapatalk [LG 4X]
ZitatHat hier jemand Tachoringe in chrom (nicht matt!) verbaut und kann mir ein Foto davon schießen?
via Tapatalk [LG 4X]
Benutze doch google
Da findste Hunderte Bilder
die sind noch drin, scheinbar aber vom Durchmesser her größer als die Zapfen am Emblem. zwar nur minimal, aber größer
Emblem original?
Ansonsten die Gummis wechseln..
blöde Frage:
wie finde ich am einfachsten raus, ob mein Auto gechippt ist?
blöde Frage:
wie finde ich am einfachsten raus, ob mein Auto gechippt ist?
Auf einen Leistungsprüfstand fahren.
Auf einen Leistungsprüfstand fahren.
Klar, der Gedanke ist da. Andererseits ist es mir das Geld dafür nicht Wert
Guten Abend,
habe mir vor kurzem die beifahrertür bei meinem cabby wechseln lassen, die ist minimal tiefer als die andere, mich störts aber da ich die scheibe höher justieren muss als auf der anderen seite und diese undicht ist.
wie justiere ich die türe etwas weiter hoch? hat da jemand Erfahrung?
Man kann DME/DDE (Motorsteuergerät) und EGS (Elektronische Getriebesteuerung) 'updaten' (lassen)
Navi geht auch, ist aber bisschen ne andere Baustelle.
Hintergund ist eben, dass BMW auch ab und an mal an Updates der Software feilt (sehen wir es mal wie beim Computer die Windows Updates an), nur dass man sie eben manuell aufspielen lassen muss.
Was in den Updates allerdings effektiv geändert wurde weißt meistens niemand, d.h. man kanns nur ausprobieren und schauen obs iwas besser macht.
Schlechter wars meinen Erfahrungen nach noch nie danach.
Danke, wieder was gelernt
ZitatGuten Abend,
habe mir vor kurzem die beifahrertür bei meinem cabby wechseln lassen, die ist minimal tiefer als die andere, mich störts aber da ich die scheibe höher justieren muss als auf der anderen seite und diese undicht ist.
wie justiere ich die türe etwas weiter hoch? hat da jemand Erfahrung?
Lass das lieber beim einstellen, sowas ist kack arbeit sprech da aus erfahrung
Kurze Frage für die schrauber spezis hier!
Bin ja auf der suche nach einem Sportendtopf für mein 330 Cabrio!
Passt eigentlich auch ein e36 endtopf unter dem e46?
Wenn ich die endtöpfe von Eisenmann Vergleiche sehen sie von der Form absolut gleich aus,bis auf die Halter,aber die könnte man ja vom originalen endtopf nehmen!
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2