schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
habs auch gerade gefunden danke
wusste nur nicht was alles dazu gehört
-
Ola,
muss gleich den Beifahrersitz ausbauen, damit ich Kabel sauber verlegen kann. Sind das nur 4x die Schraube 9 in der Führungsschiene und Stecker ab...? Oder muss ich was beachten?
-
Bei mir warens 6 bolzen, ist aber glaub ich nur bei cabrio so.
Mach nur nicht die zündung an sonst hast die airbaglampe an der backe sofern du kein i..a hast
-
Danke Dir! Ich muss die Batterie eh abklemmen
-
Wo bekommt man günstige Ladeluftschläuche?
Bei Ebay nichts gefunden und beim freundlichen kosten die 160 Euro -
Ola,
muss gleich den Beifahrersitz ausbauen, damit ich Kabel sauber verlegen kann. Sind das nur 4x die Schraube 9 in der Führungsschiene und Stecker ab...? Oder muss ich was beachten?
Richtig, hast nur 4 Schrauben.
Zündung aussschalten bevor du den Stecker absteckst. -
Was kostet ca. der Wechsel einer Stoßstange bei BMW? (Reine Arbeitszeit, da ich alles hierhabe)
und dann noch extra: Kosten eines Wechsels der Motorhaube (Muss auch neu bestellt und lackiert werden)
-
Was kostet ca. der Wechsel einer Stoßstange bei BMW? (Reine Arbeitszeit, da ich alles hierhabe)
und dann noch extra: Kosten eines Wechsels der Motorhaube (Muss auch neu bestellt und lackiert werden)
lass es bei myhammer machen, sparste locker 50%
-
Vor bissl mehr als nem Monat wurde bei mir Ölwechsel gemacht. Wie angegeben wurden 5,5l 5W30 eingefüllt. Austropfen konnte der Wagen eigentlich gut genug (bestimmt ne Stunde mit offener Ablassschraube)
Nun habe ich heute erneut den Ölstand gemessen.... Viiiiieeeeeel zu viel drin ?! Was ist da los?
Zeitgleich wurde der Zyklonenfilter gegen den herkömmlichen Filz-Filter getauscht...
Im Anhang mal n Bild vom Ölstand...
Motor war noch etwas warm, stand seit 3 Stunden...Danke schonmal