Bein meinem schlüssel habe ich den accu getauscht,
trotz initialisieren habe ich es nicht geschafft meinen schlüssel anzulernen, kan da auch no etwas anderes kaputt sein?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Bein meinem schlüssel habe ich den accu getauscht,
trotz initialisieren habe ich es nicht geschafft meinen schlüssel anzulernen, kan da auch no etwas anderes kaputt sein?Ja...der schlüssel xD
-
Ja...der schlüssel xD
xD
Hast du den auch richtig angelernt und keinen Fehler gemacht?
-
Brauch dringend eure hilfe.....
Wechsle grad meine Bremsen, doch die Fixierschraube der Bremsscheibe is bomben fest...
Da sie schon gut alt ist. hab ich mit aller Kraft die schraube mit ner Ratsche gedreht... leider is sie jetzt ausgefotzt...Könnt ihr mir schnell weiterhlefen wie ich diese aufbekomm..
Eine neue hab ich bereits.. -
Brauch dringend eure hilfe.....
Wechsle grad meine Bremsen, doch die Fixierschraube der Bremsscheibe is bomben fest...
Da sie schon gut alt ist. hab ich mit aller Kraft die schraube mit ner Ratsche gedreht... leider is sie jetzt ausgefotzt...Könnt ihr mir schnell weiterhlefen wie ich diese aufbekomm..
Eine neue hab ich bereits..
Wenn der Kopf schon rund ist, wird wohl nur noch ausbohren in Frage kommen. -
Ne Mutter drüber halten und ins Loch der Mutter ein Schweißpunkt auf die Schraube , dann die festgeschweißte Mutter samt Schraube lösen, 17er oder was weiß ich
-
xD
Hast du den auch richtig angelernt und keinen Fehler gemacht?
Also aufgesperrt,
zündung auf pos1 , nicht länger als 5 sec
zurück, gedreht
schlüssel abgezogen
aufsperren taste gedrücvkt gehalten
3 mal schnell auf zusperren gedrückt
aufsperren losgelassen
leider kommt keine bestätigungmuss mir eh einen neuen schlüssel kaufen da ich nur no einen habe ,nur hab ich angst das der dan auch ned geht
-
Einen größeren Torx reinschlagen und dein glück versuchen, wenns nicht klappt dann würd ich auch die Schweiß methode wählen, wenn kein Schweißgerät zur verfügung steht, bleibt dir wohl nurnoch aufbohren ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Schnelle Frage:
Passen die Nieren von VFL M3 an den normalen VFL?? -
Ja, aber nur an QP oder Cabrio, nicht Limo. Hab ich grad gegoogelt, also ohne 100% garantie, aber vllt weis es ja jemand besser.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2