Chris... sag jetzt nicht du hast die Birne von vorne raus genommen :D:D

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ja, der Scheinwerfer war doch eh offen, wegen den Angel Eyes.. xD Hä hab ich irwas falsch gemacht? haha
-
Haha na dann.
Kannst die Birne natürlich auch von hinten rausnehmen.
-
Musst von hinten die Fassung 90° ungefähr nach recht oder links drehen, geht glaube in beide Richtungen.
-
oha
nimm dir doch mal deine Bedienungsanleitung des Fahrzeuges zur Hand
-
ok ich schaue mal eben xD
-
Eistee hats schon richtig gesagt. Um auf der Fahrerseite bei dir ranzukommen musst wahrscheinlich den luftfilterkasten wegbauen oder so
-
[Blockierte Grafik: http://i1.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/172/450/1315613268001.png]
-
Hab sie mit paar Kratzern am Handgelenk rausbekommen.. 1mm dickere Hand und keine Chance xD Glühdraht ist gerissen.. wenn mir jetz noch einer nen Ebay-Link schickt von ner neuen Standlichtbirne seit ihr die Helden des Abends haha
edit: gefunden
-
Hab sie mit paar Kratzern am Handgelenk rausbekommen.. 1mm dickere Hand und keine Chance xD Glühdraht ist gerissen.. wenn mir jetz noch einer nen Ebay-Link schickt von ner neuen Standlichtbirne seit ihr die Helden des Abends haha
edit: gefunden
alter?
wozu nen 50 cent Artikel bestellen und versandkosten zahlen, wenn du bei jeder Werkstatt um die ecke sowas bekommst?