Sers,
würde gerne Spurverbreiterungsscheiben auf meinen BMW 320i Bj2000 150PS draufmachen. Fahre Felgen mit 225/45/r17 . Fahrwerk ist Orginal. Meine Frage ist
muss ich da auf i was achten von der felge her das ds passt oder is gleich?
mfg alex
Sers,
würde gerne Spurverbreiterungsscheiben auf meinen BMW 320i Bj2000 150PS draufmachen. Fahre Felgen mit 225/45/r17 . Fahrwerk ist Orginal. Meine Frage ist
muss ich da auf i was achten von der felge her das ds passt oder is gleich?
mfg alex
Welche Einpresstiefe haben deine Felgen und wie viel MM Spurverbreitung willst du denn? Du brauchst ansonsten eigentlich nur längere Radlbolzen.
Wie krieg ich die (Glas)Abdeckung von der Leselampe ab? also da wo auch die Taster drinsitzen? ..
Kann man einfach aushebeln glaube ich.
Hab grad 2 schrauben gefunden ma sehn was passiert wenn die ab sind xD
Meinst du die vordere oder die hinteren?
Ja da sind zwei schrauben die ab müssen bizeps
Jo Danke erledigt.. dafür nächstes Prob.. naja ich les mich erstma durch bevor ich doofe Fragen stelle xD
Hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal dass ich morgens als es ziemlich kalt war los gefahren bin ca. 500m bis zur Ausfahrt wo ich stehen bleiben muss und dann im Leerlauf sackt die Drehzahl für 2 Sekunden einmal ab man hört es auch und danach geht Sie wieder auf normal. Muss ich mir da sorgen machen oder hat das Auto einfach irgendwas angeschaltet was mehr Kraft kostet?