schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Das klingt doch gut. Wird da auch beim Business Radio was angezeigt oder brauch ich zwingend ein Prof? Und Bluetooth Audio kann das Ding aber nicht oderß

Das Parrot MKi9000 unterstützt auch BT Audio. Ob und was am Radio angezeigt wird kann ich Dir leider nicht sagen...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Danke für die Beantwortung meiner ersten Frage. Werde morgen den Fehler im FS löschen lassen.

Weiter gehts:

Mein 320d ist mit einer Box von Speedbuster ausgestattet, also die Leistung ist durch den erhöhten Raildruck höher als Serie ;)
    Unter Volllast rußt er jedoch ein wenig trotz DPF etc. Ich habe übermorgen einen Tüv Termin, jedoch jetzt habe ich ein wenig Angst vor der AU. Ist die Sorge berechtigt ? Wie hoch wird der Motor gedreht für die AU?

Grüße

• Mein 320d ist mit einer Box von Speedbuster ausgestattet, also die Leistung ist durch den erhöhten Raildruck höher als Serie ;)
    Unter Volllast rußt er jedoch ein wenig trotz DPF etc. Ich habe übermorgen einen Tüv Termin, jedoch jetzt habe ich ein wenig Angst vor der AU. Ist die Sorge berechtigt ? Wie hoch wird der Motor gedreht für die AU?

Ich denke mal das die Box generell nicht eingetragen ist oder???

Akso in Ö wird die Trübungszahl bei Abregeldrehzahl gemessen!!!!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Zitat

Das kann ich dir garnicht genau sagen. Musst mal auf der Seite von Parrot gucken :)

Paddy diese Integration geht aber nur mit diesem Connect2 Interface oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Immer wenn ich meinen 318i touring starten will fängt es in im armaturenbrett an zu "säuseln", so als ob ein Lüfter eine unwucht hat und am Gehäuse kratzt. Komischerweise bleibt das Geräusch teilweise auch 5-10min nachdem der Motor ausgemacht wurde. Habe ich recht und es könnte ein Lüfter sein der auch nach Motor aus noch nachläuft? Kennt das jemand und weiß vlt wie ich das beheben kann?
    Das geht einem tierisch auf den Kartoffelsack :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hat dein Fahrzeug ne Klimaautomatik? Soweit ich weiß könnte es der Lüfter im Bedienteil sein, der anläuft und auch nachläuft.
    Gab schonmal nen Thread dazu, ist aber nur eine Vermutung von mir :)

• Jepp habe ne Klimaautomatik :D
    Meinst du den Lüfter in der Mitte vom armaturenbrett? Ich wurstel mich gerade durch die sufu und habe schon paar sachen gefunden die ich morgen mal ausprobieren werde :) oder eher heute..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nein er meint den lüfter am bedienteil da wo du temperatur einstellst,

Da sind ja so ne ritzel links und rechts.

Glaub auf der rechten seite isn lüfter drin.

Puste da mal mit druckluft rein.

• Genau wie Filipe sagt meinte ich es auch^^
    Andere Frage... Filipe, schläfst du auch mal? :D