Ich habe nichts gegen einen zusätzlichen Mitbesteller und hoffe somit das die Bestellung spätestens am Donnerstag raus geht.
Wenn bis dahin immer noch nicht bin ich raus.
Es sollte doch möglich sein hinter seiner Entscheidung zu stehen und innerhalb der gesetzten Zahlungsfristen zu zahlen.... ...!!!
Die meiner Meinung nach lang genug waren.

-Beendet- Sammelbestellung Downpipes Kat-Ersatzrohre für alle E46! Auch für 1er und 5er (E60) und E90
-
-
Lette abspringen macht es ja auch.nich.leichter und mit bisschen warten wussten wir ja vorher auch
wichtig is das wir den preishalten und das einer einspringt trifft sich doch bombe
Nun kann michael endlich alles ordern
-
Mich ärgert es nur das manche erst auf dicke Hose machen und wenn es darauf ankommt den Sack wegklemmen.
Habe die Woche nach Ostern Urlaub und hoffe in der Zeit das gute Stück einzubauen.
Danach komme ich beruflich nicht vor Mai wieder dazu sie einzubauen. Das wäre dann ärgerlich... -
Gut das is aergerlich aber das es nich ganz glatt ablaeuft is fast klar gewesen,
dafuer haben wir jetzt nen andern im boot der innerhalb von minuten bezahlt
-
Gelobt sei er,,,,,
-
Da ich im April HU. Mach wird das noch interessant
-
Da ich im April HU. Mach wird das noch interessant
Wegen der AU brauchst Du Dir keine Gedanken machen, glaub mir ! -
Hoff ich doch xD
-
Wie gesagt Jungs:
Das tut mir wirklich leid.
Wenn es mir nach ginge, dann hätten wir schon letzte Woche bestellen können.Mein Vorschlag:
Da die "Deadline" bis heute war und ich keine Zahlung erhalten habe ist der Zug somit abgefahren.
Es war lange genug zeit. Wie wir gesehen haben, schaffen es auch gewisse User innerhalb von 5 Minuten den Kram abzuwickeln.
Wem 1-2 Wochen nicht reichen, dann reicht es auch bis Donnerstag nicht.Butter bei die Fische:
DIE SAMMELBESTELLUNG IST SOMIT BEENDET! Morgen früh geht die Bestellung raus.
Wer nicht will, der hat schon
Gruß Michael
-
Klau mir nich mein motto :D:D