Hey,
sag mir mal bitte sobald du mal hier in Rheinlandpfalz bist, denn ich würde sehr gerne mal mit meinem 320d gegen einen "Standard" 330d mit 184ps fahren
Aber erst nachdem meiner optimiert ist
Grüße
Woher bist du genau?
Hey,
sag mir mal bitte sobald du mal hier in Rheinlandpfalz bist, denn ich würde sehr gerne mal mit meinem 320d gegen einen "Standard" 330d mit 184ps fahren
Aber erst nachdem meiner optimiert ist
Grüße
Woher bist du genau?
Woher bist du genau?
Neco, Deiner ist doch nicht Standard - Du darfst also nicht mitspielen.
Moin Jungs,
Nun ist alles bezahlt.
Bestellung geht jetzt sofort raus
Gruß Michael
Habe den Verkäufer kontaktiert und die Fertigung läuft schon
Sobald das Geld eingeht, wird verschickt. Also ca Anfang der nächsten Woche.
Gruß
Woher bist du genau?
Eigentlich aus der Nähe von Simmern, jedoch zur Zeit in Koblenz und Düsseldorf. Du?
ps: Ich finde es echt super, dass du dich hier um alles kümmerst evo-formy! Danke dir!
Hallo liebe e46 - Fans!
bin bereits seit langem auf der Suche nach ner gescheit'n Downpipe für meinen Diesel, da sich die Hitze extrem vorm Turbo staut. Nun bin ich leider einige Tage zuspät über diese Auktion hier gestolpert.
Meint ihr es besteht noch irgendeine Möglichkeit , dass ich mitbestellen könnte? Würde das Geld sofort per Paypal überweisen. Wäre wirklich super, da der Preis echt ok ist!
Wäre echt super. Wenn jemand VR Bank hat, kann ich das Geld auch mittels Blitzüberweisung innerhalb von 5 Minuten überweisen.
Gruß,
EDIT(H): Mit Lamda-Sonden Anschluss wäre super
Gude,
Ist leider schon zu spät. Sorry
Geld ist schon unterwegs und die downpipes sind in Fertigung.
Wenn sich noch weitere mitbesteller finden, könnte man über eine 2. Bestellung nachdenken
Gruß
Hab dir mal ne PN geschrieben. Wäre super, wenn du diese noch kurz Zeitnah beantworten könntest.
Gruß
EDIT: Da du scheinbar die PN's übersehen hast. Hab Ihn jetzt mal angeschrieben und er meinte es wäre kein Problem ich solle mich beim Verwaltungsrat melden (scheinbar du) er habe für 7 St. ne Bestellung und würde meine halt dann noch draufpacken. Jetzt bräuchte ich halt von dir ne Antwort und die Bitte, dass du ihm halt 8 Stück schreibst und mir sagst wo mein Geld hinmuss. Gruß
Bin heute nicht dazu gekommen den Händler anzurufen, da er nur bis 16 Uhr geöffnet hat.
Morgen rufe ich dort an und melde mich dann wieder
Gruß Michael
gibts schon nen ungefähren liefertermin wann DU die downpipes bekommst? lg