330d DSC/ABS komplett abschalten

  • Ist ein reiner Rennwagen mit einstellbarem Bremsdruckregler im Innenraum. Waagebalken ist nicht zwingend nötig.
    Viel wichtiger wäre was die DDE dazu sagt!

  • Wenn Du ABS rausnimmst brauchst Du einen Waagebalken, sonst kannst Du nicht die Balance einstellen.
    Ist ja bei jeder bedingung verschieden.


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    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ist ein reiner Rennwagen mit einstellbarem Bremsdruckregler im Innenraum. Waagebalken ist nicht zwingend nötig.
    Viel wichtiger wäre was die DDE dazu sagt!

    In welchem Reglement startet ihr denn? Das Bosch MS ABS ist ja nicht grade günstig und in der Regel muss bei lizenzfreien Klassen ja das serienmässige Bremssystem weiterverwendet werden...

  • Das ABS wird doch niemals deaktiviert und ist auch bedrückter DSC oder ASC Taste aktiv?
    Bei DSC wird bei zweimaligem Drücken doch nur sowohl ESP, als auch Traktionskontrolle deaktiviert? Wenn man ein mal drückt, dann nur die Traktionskontrolle oder irre ich mich da?

  • Ist ja nett gemeint, aber zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf bezüglich der Bremse oder des ABS ;)

    Versteh ich nicht... Ist das ne neue geheime Rennklasse von der man nichts wissen darf? Oder war der Begriff "Rennwagen" ein wenig zu hoch gegriffen und es handelt sich dabei eher um ein Straßenfahrzeug was ab und an für Missetaten benutzt wird? :rolleyes: