Stammtisch-Ost 4.0 am 06.04.2013

• Ich wollte ja was machen in Leipzig mit Autos gucken, vllt BMW Werk, und schön Essen abends oder so, aber dann fingt ihr ja an mit Lausitzring und so weiter. Sry. Dann müsst ihr das auch selber in die Hand nehmen.

• Hat denn niemand Interesse ? :D

.
    Ich denke auch das ein einfaches Treffen das beste ist.
    Im Normalfall sollte man sich so viel zu erzählen haben das man nicht unbedingt noch eine zusätzliche Beschäftingung braucht.
    Ich würde ein richtig schönes Picknick für den Nachmittag vorschlagen :thumbup:

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Dann würde ich mal sagen das Magdeburg/Leipzig schon gut Zentral liegen. Denn die User sind ja hier doch recht verstreut. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bin gern beim nächsten Treffen dabei.
    Allerdings werde ich wohl aus gesundheitlichen Gründen noch mind. 10 Wochen kein Auto fahren dürfen. :(
    Deswegen von meiner Seite auch keine weitere Planung, was Fahrertrainings betrifft.
    Außerdem bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, aber das sollte ja kein Problem werden...

Grüße Denis

• Das bekommen wir schon hin.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Picknick muss nicht unbedingt sein, aber einfach Essen gehen oder so würde mir auch reichen.
    Ist halb die Frage ob auch welche aus Niedersachsen kommen würden, wenn man es z.b. in Magdeburg macht :?:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Kartbahn | Willkommen in der Motorsport Arena Oscher...
    Kartbahn Direkt auf dem Motorsport Arena Gelände befindet sich unsere weltmeisterschaftstaugliche Outdoor-Kartbahn. Nach Aussagen der Kartsportlern ein...
    motorsportarena.com

Tolle Kartbahn und über 1km Strecke ist ca. 30km vom Magdeburg entfernt.
    Ebenso ist in dem Hotel der Rennstrecke auch eine Gaststätte mit enthalten, bzw. es können Arrangements erstellt werden.

Wäre eine Idee von mir so könnte man beides gut miteinander Verbinden.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Schade das wieder alles eingeschlafen ist...

• Echt keiner der Intresse zeigt schade wie ich finde... ;(

• Ja , ist schade.

Denke mal weil jeder was anderes will.

Ich glaube, sich einfach nur zutreffen ist immer noch das beste.
    Dann steht das im Mittelpunkt um was es eigentlich geht, die Leute und das Auto.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS