Stammtisch-Ost 4.0 am 06.04.2013

• ... scheinbar löst sich die östlich soziale Gemeinschaft auf ?

.
    Was ist nur aus uns geworden .... :S :D

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• So ... scheinbar löst sich die östlich soziale Gemeinschaft auf oder was ist hier los ?
    Kaum bin ich nicht mehr aktiv ist hier tote Hose :P

So also wann, wo und was ?!

Immer ruhig Steffen ;)

Ich habe im Moment nen Arsch voll zu tun und komme nicht wirklich zu etwas. Habe aber ne grobe Planung. Wenns dir passt ruf mich heute Abend bitte mal an.

• Okay, dann jetzt mal Butter bei die Fische.

Das BMW Werk Leipzig bietet bis auf weiteres (Mai/Juni) keine Führungen am Wochenende an. Das fällt also leider raus. Wollen wir uns trotzdem treffen? ich fahre nun auch keinen BMW mehr, also darf ich ja eigentlich gar nicht mehr kommen :S

Sagt mal an wie ihr euch das vorstellt?

• Wir könnten stattdessen ins Porschewerk :D :D

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Wo wird denn der Insignia gebaut? da nehme ich gleich einen mit nach Hause:-)

BMW Werk sollte es schon sein, das wirkt besser als mit unseren alten Autos vor dem Porsche Werk vorzufahren :D

Entweder warten oder traditionelles: Treffen, Essen, Gokart/Bowling/anderer Sport......

So ein Treffen im ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe wäre doch etwas.
    So ein 8 Stunden Tag kostete mich damals 130,--€

• Oder direkt als Gruppe mieten ?
    incl. Fahrsicherheitstrainer

Kann man aber in Oschersleben auf der Rennstrecke auch machen :)
    Wäre für mich dann sogar Preislich im Rahmen, weil ich noch einen Gutschein habe. :D
    Zudem könnten ggf. auch Leute aus anderen Region kommen, weil es etwas weiter Westlich liegt.

Fahrsicherheitstraining in der Motorsport Arena Osch...
    Fahrsicherheit Steigere Deine individuelle Fahrtechnik und somit auch Deine persönliche Sicherheit, denn man kann bei stetig wachsender Verkehrsdichte ...
    www.motorsportarena.com

Mittagessen im 4 Sternehotel der Motorsportarena inbegriffen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Dazu sollte allerdings eine Geldbörse in passender Größe mitgebracht werden. Ich kenn die Preise dort im Hotel und auf dem gesamten Gelände.

Ich wäre dennoch eher für den in Linthe befindlichen ADAC Park.
    Mit denen lässt sich sicher auch noch über einiges reden, mit denen im Motorpark nicht ... so zu mindest die letzten Erfahrungen dort.