Für mich klingt der 01.06.2014 gut! Wäre dabei.

Stammtisch-Ost 4.0 am 06.04.2013
-
-
Ein Freund von mir wuerde mit seinem C350 mitkommen wenn's ok ist. Aber erstmal sehen wir viele BMWler wir zusammen bekommen. Es waere sicher gut frühzeitig zu Buchen ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Perfektionstraining klingt super !!!
Die Frage ist, ob alle die teilnehmen wollen bereits ein Basis-, Intensiv- oder Kurven-Training absolviert haben. Ich z.B. nicht.
Wäre aber bereit bis dahin eines dieser Trainings zu machen ... sozusagen ein Qualifying fürs Forentreffen. -
Ein Freund von mir wuerde mit seinem C350 mitkommen wenn's ok ist. Aber erstmal sehen wir viele BMWler wir zusammen bekommen. Es waere sicher gut frühzeitig zu Buchen ...
Wenn ich komme komme ich mit meinem E350, sollte also klappen
-
Na siehste dann sind wir schon 4 ...
Man muss doch für das Perfektionstraining kein vorangegangenes Training nachweisen oder ???
-
Man muss doch für das Perfektionstraining kein vorangegangenes Training nachweisen oder ???
Steht zumindest so hier: >Klick< -
Ja das ist so wabbelig formuliert. Bem TOP-Training steht explizit Folgendes "Besonderheit: Die bereits erfolgte Teilnahme am ADAC Pkw-Intensiv-Training sowie dem ADAC Pkw-Perfektions-Training wird zwingend vorausgesetzt! Sollten die Nachweise nicht bis spätestens am Tag des Trainings vorliegen, ist keine Teilnahme am Training möglich."
-
Jo, wabbelig wie ein X3 beim Kurventraining.
Ich ruf da morgen mal an! -
Habe angerufen:
Basis- oder Intensivtraining sind absolut zwingende Voraussetzung für das Perfektionstraining.
Leider keine weiteren Gruppenrabatte möglich (nur einzeln die 10€ bei ADAC-Mitgliedschaft).
-
Och ne oder ?!?! Der ADAC soll sich mal nicht so lullig haben, in Gross Dölln kann man ohne Nachweis sogar direkt das Driftttraining machen... Was machen wir denn da ?