ahh so viele verschiedene meinungen
echt tricky
aber danke schon mal dass ihr euch die zeit genommen habt
ahh so viele verschiedene meinungen
echt tricky
aber danke schon mal dass ihr euch die zeit genommen habt
Tja..so ist das. Fahr Diesel und Benziner doch mal Probe und entscheide danach...vllt das beste. Jeder hat einen anderen Geschmack...
Ja die E36 4-Zylinder haben Zahnriemen. Ab 2 Liter R6 dann Steuerkette.
EDIT: Irgendwann kam die Steuerkette...ka wann..
Stimmt nicht ganz, nur der M40 hat Zahnriemen, M43 hat wider Steuerkette
Dann müsste er einen mit mindestens Bj. 9/93 nehmen, dann ja....alles davor war M40...musste grad selbst gucken Hast ja halb gewonnen...einigen wir uns auf unentschieden
So einen hab ich noch, hier klicken..
is der nur wegen den sauvielen km bei 1800 oder liegt des noch an anderen sachen?
ich erkenn grad nix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So einen hab ich noch, hier klicken..
is der nur wegen den sauvielen km bei 1800 oder liegt des noch an anderen sachen?
ich erkenn grad nix
Von außen nix zu erkennen. Keine Innenraumbilder...! Aber der Preis ist schon arg tief...man müsste den Typen sehen, der ihn anbietet und alles so drumrum...vllt kennt er den wahren Wert nicht oder Tippfehler...oder es ist was faul..wer weiß Austattung ist quasi nicht vorhanden in der Beschreibung. So...ich gehe ins Bett, GN8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ahhh der steht halt schon arg weit von mir zu hause weg..
naja, trotzdem vielen dank euch allen
Mein persöhnlicher tipp ist einfach ein oder 2 deiner 3er besitzer freunde einpacken und diesel/benzin e36/e46 probefahren und zustand abchecken......deine jungs kennen sich sicherlich besser aus als du....wenn du dir dann noch die forum gebrauchtwagenkauf checkliste ausdruckst und diese durchgehst bist so gut wie auf der sicheren seite ;-).....vllt leiht dir oma ja noch 2-3 riesen
Was hast du denn im Monat zur Verfügung ?
Wenn ein gutes seriöses Auto ein bisschen dein Rahmen sprengt , hast du dann die Möglichkeit das bei deinen Eltern oder Großeltern abzubezahlen ?
Und bitte vergiss den Unterhalt bei einem Diesel nicht. Steuer, Ersatzteile usw.
Ich habe als erstes ein Peugeot Gefahren , da hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Bei meinem 330d schon. Regelmäßige filterwechsel sowie Ölwechsel kosten auch Geld wenn man auf Qualität setzt.
Überlege es dir gut. Am Ende hast du mehr Freude an deinem Auto.
Liebe Grüße
Ich würde mit keinen e46 mehr vor EZ.2001 kaufen. Ein Grund ist das Hinterachsproblem. Mit dem 320d kommst du auch in keine Umweltzone. Sollte man sich auch überlegen da diese ja nicht weniger werden.