Metallkat ratsam bei Gruppe A Anlage? SOUND???

• Hallo liebe Community,

Ich fahre einen 318Ci (M43 Motorisierung) und plage mich nun schon was länger mit der Frage ob ich meine FSW Komplettanlage ab KAT (Gruppe A) mit einem 200 Zellen Metallkat "vervollständigen" sollte.
    Hauptsächlich geht es mir dabei um den Sound und eventuell nebenbei um einen besseren Durchzug.
    Zur Frage:

Bringt ein 200 Zellen Metallkat noch besseren Sound bei einer bereits verbauten Gruppe A Anlage (FSW/Remus)? Oder wird der Unterschied so geringfügig sein, dass ich mir das Geld sparen solle?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und vl. hat jemand von euch auch nachräglich nen Rennkat verbaut und kann was zum veränderten Sound sagen?

Gruß,
    3erdave

• Hast du vor mit dem Auto noch mal zur HU zu fahren? ^^
    Wozu der Krach aus der Luftpumpe? Das ist doch peinlich wenn keine Leistung dahinter steckt. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hast du vor mit dem Auto noch mal zur HU zu fahren? ^^
    Wozu der Krach aus der Luftpumpe? Das ist doch peinlich wenn keine Leistung dahinter steckt. :meinung:

Die HU/AU ist mit 200 Zellerkats kein Problem - allerdings gebe ich dir bei dem rest recht :D :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Naja, ich mein ja nicht die Kats an sich, sondern die Lautstärkemessung. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Naja, ich mein ja nicht die Kats an sich, sondern die Lautstärkemessung. 8)

Achsoo jo .. :D könnte in der Tat vll probleme geben ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN