Also ich finde es ehrlich gesagt schon zu tief... Vorallem hinten da sieht man nichtmal mehr den Reifen ...
Würde an deiner stelle hinten was höher drehen und vorne auch nen kleinen Tick

Mähks 330 - Feinschliff
-
-
muß mich Botezz anschließen, sieht irgendwie komisch aus
würde sie auch etwas höher drehen, dann sieht es besser aus und schleift auch nicht mehr
-
Also ich finde es ehrlich gesagt schon zu tief... Vorallem hinten da sieht man nichtmal mehr den Reifen ...
Würde an deiner stelle hinten was höher drehen und vorne auch nen kleinen TickJop find ich auch =/ finds grauenhaft .. =(
-
Würde an deiner stelle hinten was höher drehen und vorne auch nen kleinen Tickmuß mich Botezz anschließen, sieht irgendwie komisch aus
würde sie auch etwas höher drehen, dann sieht es besser aus und schleift auch nicht mehr
Jop find ich auch =/ finds grauenhaft .. =(
so hat jeder seinen eigenen geschmack
ich würde gerne vorne noch nen ticken tiefer :-/ wenn ich das jetz so sehe überleg ich ob ich bei 19" bleibe weils geil ist oder ob ich wirklich auf 18" umsteige, dafür müsste ich eig noch tiefer
thema höher drehen wegen schleifen: dadurch das dass hinten 9,5x19 sind schleift das auch komplett hochgedreht... wieso ist der e46 eig so schmal?!
-
Da fährst Dir doch den Rücken kaputt? Und die Karosserie leidet doch bestimmt auch darunter? Kannst somit überhaupt auf normalen Straßen fahren?
-
Gefällt mir was ich da sehe
Weiter so
schau mal post 5 du nachmacherSieht echt geil aus dein Wagen, aber is echt schon fast zu tief
-
Da fährst Dir doch den Rücken kaputt? Und die Karosserie leidet doch bestimmt auch darunter? Kannst somit überhaupt auf normalen Straßen fahren?
rücken gehts gut, kann so aber noch nicht fahren! hab den nur eben aus der garage "rausgeschoben" und fotos gemacht
aber auf 17" mit der höhe ist kein problem
schau mal post 5 du nachmacherSieht echt geil aus dein Wagen, aber is echt schon fast zu tief
-
Ist doch kranker GoCartMist, klar viel zu tief.
Aber, zum Glück, sind Geschmäcker verschieden - dem Eigner muss es gefallen.
-
-
Also abgesehen vom verschlechterten Fahrverhalten, Schleifen etc. finde ich es einfach nicht schön, wenn die Reifen schon hinterm Kotflügel verschwinden. Genau bündig oder nur noch minimal Platz, das sieht gut aus.
Orange Blinkerbirne vorn noch durch verchromte ersetzen, und Seitenblinker ebenfalls weiß + Chrombirnen.
Rückleuchten würd ich dann auch noch was machen... Es sei denn du stehst auf das Orange, dann würd ich mir für vorn,
wenns das fürs FL gibt, komplett orange Blinker holen.