Mähks 330 - Feinschliff

• Also ich finde es ehrlich gesagt schon zu tief... Vorallem hinten da sieht man nichtmal mehr den Reifen ...
    Würde an deiner stelle hinten was höher drehen und vorne auch nen kleinen Tick

• Also ich finde es ehrlich gesagt schon zu tief... Vorallem hinten da sieht man nichtmal mehr den Reifen ...

Jop find ich auch =/ finds grauenhaft .. =(

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

muß mich Botezz anschließen, sieht irgendwie komisch aus :S würde sie auch etwas höher drehen, dann sieht es besser aus und schleift auch nicht mehr :D

Jop find ich auch =/ finds grauenhaft .. =(

so hat jeder seinen eigenen geschmack :) ich würde gerne vorne noch nen ticken tiefer :-/ wenn ich das jetz so sehe überleg ich ob ich bei 19" bleibe weils geil ist oder ob ich wirklich auf 18" umsteige, dafür müsste ich eig noch tiefer :D

thema höher drehen wegen schleifen: dadurch das dass hinten 9,5x19 sind schleift das auch komplett hochgedreht... wieso ist der e46 eig so schmal?! :(

• Da fährst Dir doch den Rücken kaputt? Und die Karosserie leidet doch bestimmt auch darunter? Kannst somit überhaupt auf normalen Straßen fahren?

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Gefällt mir was ich da sehe ;) Weiter so :)

schau mal post 5 du nachmacher :D

Sieht echt geil aus dein Wagen, aber is echt schon fast zu tief :)

• Da fährst Dir doch den Rücken kaputt? Und die Karosserie leidet doch bestimmt auch darunter? Kannst somit überhaupt auf normalen Straßen fahren?

rücken gehts gut, kann so aber noch nicht fahren! hab den nur eben aus der garage "rausgeschoben" und fotos gemacht :D aber auf 17" mit der höhe ist kein problem ;)

schau mal post 5 du nachmacher :D

Sieht echt geil aus dein Wagen, aber is echt schon fast zu tief :)

:)

• Mähks: Bist Du mit denFelgen zufrieden? Hast Du die mit Gutachten? Darf ich fragen was Du gezahlt hast?!

-------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

• Also abgesehen vom verschlechterten Fahrverhalten, Schleifen etc. finde ich es einfach nicht schön, wenn die Reifen schon hinterm Kotflügel verschwinden. Genau bündig oder nur noch minimal Platz, das sieht gut aus.

Orange Blinkerbirne vorn noch durch verchromte ersetzen, und Seitenblinker ebenfalls weiß + Chrombirnen.
    Rückleuchten würd ich dann auch noch was machen... Es sei denn du stehst auf das Orange, dann würd ich mir für vorn,
    wenns das fürs FL gibt, komplett orange Blinker holen.