Neco
Der Sensor ist für ein VFL Model (man sieht auf dem Bild im Kreis ist noch ein Rechteck).
Wenn ich auf dem Avatar richtig erkenne hatt TE ein FL, und braucht ein anderes (ohne den Rechteck im Kreis) ...
Neco
Der Sensor ist für ein VFL Model (man sieht auf dem Bild im Kreis ist noch ein Rechteck).
Wenn ich auf dem Avatar richtig erkenne hatt TE ein FL, und braucht ein anderes (ohne den Rechteck im Kreis) ...
Passen wird der Sensor, nur optisch wird er anders aussehen....
Hey,
Richtig habe ein 03er Modell und sollte schon alles gleich aussehen dann^^
40€ ist ja nur das reine Teil, arbeitszeit in etwa bekannt?
Ich werde es mal weiter beobachten und wie gesagt mal bei BMW ranfahren, gebe dann Rückmeldung hier;-)
Rooney Arbeitszeit?
Das schaffst du selber
Btw habe momentan auch nen ähnliches Problem wie du. Wenn es draußen regnerisch ist oder geschneit hat macht mein auch Probleme. Sonst bei trockenem funktioniert es einwandfrei. Werde trotzdem die Tage nochmal Fehler auslesen.
Neco Danke für den link. Hatte letztes Jahr noch 45? bezahlt für einen Sensor.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Update:
Hab auslesen lassen es ist das Steuergerät das bei zu viel Kälte den Fehler auswirft.
BMW meinte nur tauschen würde abhilfe schaffen da es manchmal einfach einfriert und nicht ersichtlich ist aus welchem Grund.
Waschen und die sonnigen Temperaturen in letzter Zeit haben dafür gesorgt das alles wieder wunderbar läuft.
Daher kein Tausch und abwarten bis es den Geist aufgibt.
MfG und danke für die Tipps!
Hast du den Ausdruck des FS mitbekommen?
Welche Fehlermeldung steht für das PDC- System drauf?
Frage mich ja wie der Fehler heißt, der aussagt das dem Steuergerät bei Kälte die Lust vergeht.
Hab ähnliche Probleme daher die Frage.
Hab bei mir auch schon den entsprechenden Sensor, aus dem Fehlerspeicher, ausgewechselt.
Jedoch brachte das keine Besserung und nun vermute ich ein Problem mit dem Kabelbaum oder eine Fehlfunktion des Zubehörsensors.
Oh mist nee sry war ohne Rechnung als "mobilitätsservice" deswegen gabs nix mit das tut mir Leid