E46 330i - Woher bekommen??

• Natürlich umfasst die Inspektion nur Öle etc. Doch in der Regel wird der Halter auf Mängel hingewiesen und er lässt diese sicher auch beseitigen. Dass man auch selber etwas machen kann, steht außer Frage.

Wie z.b. bei meinem damals als mich der Service Berater darauf hinwies das meine Hinterachse anfing zu Reissen...

Hatte den Wagen damals frisch gekauft, um die 150tkm hatte meine gute drauf gehabt. Und Inspektion I war faellig samt Bremsen.

Da der Wagen immer in der NL HH zur pflege war, bin ich also auch hin. Und es war kein fehler, zwar bisschen mehr Geld da gelassen fuer die Wartung, aber ich wurde darauf hingewiesen das meine HA neu gemacht werden muss. Alles selbstverstaendlich fuer den Service Berater gewesen. Kulanz antrag usw. Gestellt...
    War ich froh, das mein Wagen immer schoen bei BMW zum service war.

Spaeter stellte sich herraus das ich dann bis ca. 170tkm ettliche neuteile / Verschleiss Reparaturen zu erledigen habe.

Ich hab mittlerweile schon Fahrzeuge gekauft die jenseits von 230tkm waren und mehr... und bisher waren die soweit alle i.o.
    was ich damit sagen will ist das solche Fahrzeuge nicht schlecht sind.

Kann durchaus verstehen das man sich ein KM Limit setzt, und bestimmte Vorstellungen zur ausstattung hat, aber dann darf man sich nicht beschweren wenn es eine ewigkeit dauert bis man den passenden findet. Immerhin ist das ein Gebrauchtwagen ;)

Ach ja,... wenn man sich nachtraeglich ein Fahrwerk, ein M2 Paket (Stossstage und co.), Sportauspuff und vielleicht Huebsche Felgen montiert, DANN ist das Fahrzeug noch lange NICHT verbastellt...
    Nur weil das Fahrzeug vielleicht voher nicht all dieses hatte, aber sonst passte, sprich Preis und co. und man Kompromisse macht, und das Auto dann doch kauft, Kann man trotzdem seine wuenschen entsprechend anpassen.

Das eine was man will, das andere was man bekommt. 8)

• Muss mich auch mal kurz zu dem Thema melden.

Habe genau so einen wie du gerne hättest und ich auch wollte und habe 6 Monate ! gesucht und verglichen bis ich meinen gefunden habe.:cursing: Hat sich dann allerdings auch gelohnt.

Also wenn du es nicht eilig hast, lass dir Zeit und du wirst den richtigen finden. Wobei die Edition Sport nicht an jeder Ecke zum Verkauf stehen.;(

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]