Was kostet mich so einer...

• Jetzt zum Sommer hin werden die Fahrzeuge logischerweise Teurer im Schnitt um 1000€.
    Ich würde erst wieder ab September suchen.

Ist das so? Dachte eher, dass die Auswahl größer wird, mehr Inserate inseriert werden ( :D ) und entsprechend gute Preise zu schnappen sind?

• Ist das so? Dachte eher, dass die Auswahl größer wird, mehr Inserate inseriert werden ( :D ) und entsprechend gute Preise zu schnappen sind?

Nee - da einige mehr im Frühjahr nach einem neuen FZ gucken ;).

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Nee - da einige mehr im Frühjahr nach einem neuen FZ gucken ;).

Natürlich. Gerade wenn die ganzen Yugos, Türken, etc. im Sommerurlaub ein wenig auf den Putz hauen wollen, bzw. den Dicken raushängen wollen! :P
    Und damit mir niemand etwas unterstellt, möchte ich hinzufügen, dass ich es selbst von Verwandten kenne :thumbdown:

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Natürlich. Gerade wenn die ganzen Yugos, Türken, etc. im Sommerurlaub ein wenig auf den Putz hauen wollen, bzw. den Dicken raushängen wollen! :P
    Und damit mir niemand etwas unterstellt, möchte ich hinzufügen, dass ich es selbst von Verwandten kenne :thumbdown:

Ich hab auch so einen Kollegen :D der hat sich nen Dicken 7er gekauft xD aber hatte den mit abgefahrenen Reifen gekauft und kein Geld mehr gehabt für die 11J20" schlappen :D der ist vll 3-4 mal rum gefahren ^^. Mehr kann er sich net leisten ^^ sonst gibts Punkte :D
    Wobei ich glaube so wie ich dran bin hat er etwas gespart und kann sich nun LINGLONG Reifen kaufen...
    Hauptsache für den Sommer mal was dickes raus geholt und am Parkplatz iwo rum stehen mit seinen Gängstern ^^ zum fahren reichts neme... ^^ :thumbsup::thumbsup:

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN